523 Benutzer online
29. April 2024, 14:21:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Pantoufle

Seiten: [1]
1
Hey Leute,
hab ein mega Problem... Vista (Home Premium 32) erkennt meinen USB-Stick (Crucial Usb 2.0 Gizmo) und meine externe Festplatte von Chiligreen nicht. Kennt ihr vielleicht irgendwelche Treiber? Hab schon alles versucht aber ich finde nix bzw. die alten Treiber von XP gehen auch nicht  :'(
Vielleicht hat ja irgendwer noch ein Ass im Ärmel...
LG

2
PC Hardware & Treiber / Re: VISTA KOMPATIBLE NOTEBOOKS !!
« am: 07. März 2007, 11:52:30 »
Dimotion ic 14
Intel Core 2 Duo T7200 / 2 x 2,00GHz
2GB Ram
80GB Festplatte
NVIDIA GeForce Go 7600, 256MB
14,1 WXGA TFT
1GBIT LAN
USB 2.0
Windows Vista Home Premium 32Bit

Das Notebook wurde bei Ditech gekauft; Betriebsystem musste selbst installiert werden. Funktioniert auch soweit nur die Glasoptik geht nicht.
Zudem werden USB Stick (Crucial USB 2.0 Gizmo), externe Festplatte (Chiligreen), Zusatzmaus (Logitech) nicht erkannt. Habe bis jetzt auch keine passenden Treiber gefunden. -Und für iTunes gibt es natürlich auch noch keine Vista Version -die bisherigen iTunes Versionen habe ich nach massiven Problemen wieder deinstalliert und für meinen Drucker (Lexmark Z815) gibt es auch noch keinen Treiber...

Werde heute noch Office installieren... hoffe dass wenigstens die Vista-Version einwandfrei läuft....

Dadurch dass bis auf Internet, Msn und ICQ nix geht und ich das Notebook eigentlich ab morgen für die Uni nutzen sollte bin ehrlich gesagt überhaupt nicht zufrieden. Hoffe bald einen Treiber für die externe Festplatte zu finden da ich dringend Daten von ihr benötige.
Lg

Seiten: [1]