309 Benutzer online
28. April 2024, 02:45:14

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - PC

Seiten: [1]
1
Den n2.4. Ich habe schon verschiedene ports ausprobiert. Aber hat eine geringe Stromzufuhr eine Auswirkung auf den Treiber? Im Gerätemanager steht, dass pro hub 500mA das Maximum ist. Dass müsste aber eigentlich reichen oder?

2
Da gibt es halt ein Problem. Ich hab den PC bei ebey gekauft und Win7 war vorinstalliert.

3
Ich denke aber nicht, dass es an dem Frittz!Stick liegt, weil ich zuvor einen Stick von Belkin hatte (war relativ günstig), der auch auf win7 64 Bit laufen sollte, bei dem ich aber das selbe Problem hatte.

4
Also den AVM Support hab ich schon kontaktiert, bisher waren deren Vorschläge aber nicht sehr hilfreich...

5
ja, hab ich auch gemacht, ist aber, wie gesagt, die selbe version wie auf dem stick. allerdings ist die auch noch von mitte 2010.

6
also mein normaler USB Stick wird erkannt, die USB Treiber muss ich glaub ich noch mal aktualisieren, weil ich letztens eine Systemwiederherstellung gemacht hab, um noch mal bei Null anzufangen.
habt ihr nen gutes Treiberupdate Programm?
ich hab in anderen threads gelesen, dass eventuell der Mainboard Treiber aktualisiert werden muss. da hab ich aber überhaupt keine Ahnung von, deshalb würd ich lieber noch andere Ideen ausprobieren.

7
kanns eigentlich auch nicht sein, weil auf dem stick ein 64 bit treiber ist. die gleiche version gibts auch bei avm.

8
@Noone
denk ich mal nicht, weil auf meinem win XP kann ich den Treiber installieren, aber trotzdem danke.

9
Also ich habe mich genau an die Anleitung gehalten und erst die installations CD eingelegt und den Setup gemacht. Als ich dann aufgefordert wurde den Stick einzustecken hab ich des gemacht.

Seiten: [1]