304 Benutzer online
28. April 2024, 00:42:17

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - keelval

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 09. April 2012, 20:33:13 »
AHCI.
Lässt sich aber auch nicht umstellen. Es ist grau geschrieben

2
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 09. April 2012, 18:37:37 »
So festplatte hab ich bei einem bekannten angeschlossen. Konnte die platte formatieren. Hab die leere platte an meinen pc abgeschlossen um w7 zu installiereb. Erkennt die platte wieder nicht aber im bios wird Sie angezeigt

3
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 09. April 2012, 12:42:01 »
Bekannter hat leider keine Zeit. Kann ich die platte in ein Gehäuse stecken und diese dann als externe platte nutzen wenn ich an einem alten pc die platte abschließe?. Der alte Rechner hat leider noch die alten dicken Stecker und nicht die neuen flachen ohne die 4 Löcher

4
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 09. April 2012, 10:57:30 »
Die HDD wird im BIOS angezeigt. Hab alle anschlüsse die ich zur Verfügung habe getestet. Derzeit leider nicht. Habe gestern als er ging die platte bei mir angeschlossen und hab mir dann die 64bit Version runtergeladen und gebrannt. Hab dann das System installiert gestartet und ist wieder in lade Balken stecken geblieben. Als ich es nochmal installieren wollte zeigte er mir keine platte mehr an an der ich es installieren könnte.

5
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 09. April 2012, 00:05:45 »
Keine Ahnung was ich da jetzt machen soll. Wenn ich Vista einlege erkennt er die platte auch nicht -.- bin am verzweifeln

6
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 22:17:23 »
Tolles ding. nun wollt ich originale cd installieren. Komme ins Menü und er zeigt mir auf einmal keine Festplatte mehr an -.-

7
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 22:07:23 »
Brennen fertig. Installation auch. Booten error.  ***stop: 0x0000007B

-.-

8
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 21:19:06 »
Kann ich leider nicht sagen da der pc zu schnell neu startet. Habe es aber geschaft zu installieren und das es läuft. Habe einfach 2-3mal neu installiert und laufen lassen bis es auf einmal ging. Kann nicht sagen woran es lag. Bin gerade dabei die heruntergeladene iso Datei mit imgburn zu brennen und hoffe so die 64bit Problem los installieren zu können. Werd noch mal Feedback geben da ich noch Probleme habe die ganzen Partitionen zu löschen da ich bei einer nicht weiß ob ich diese bestehen lassen muss da die schon beim lauf des pcs vorhanden wär und Dateien mit Namen wie install.res.1031.dll drauf sind ka was das sein soll

9
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 20:17:44 »
So hab mir nun eine original cd von w7 geholt und installiert. Beim starten kommt der selbe Fehler mit bluescreen. Versuche mal den code zu bekommen

10
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 14:29:08 »
Also die ZIP Datei einfach entpacken und die einzelnen Daten einfach z.b. mit nero als Datei brennen. Einlegen pc starten booten lassen und glücklich sein sofern es klappt :)

11
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 13:57:22 »
Fahre später zu einen bekannten um mir w7 runter zu laden. kann mir da evtl. Jmd sagen wie ich die ZIP datei dann brennen soll und mit was?

12
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 12:41:44 »
BIOS zurück gesetzt ram getauscht und neu installiert. Externe graka von Anfang an nicht eingebaut nur die vom Board genutzt. Das selbe Problem taucht auf.  :-\

13
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 11:43:40 »
Funktioniert immer noch nicht. Nach install normal starten Vista ladebalken kommt. Schaft es nivht mal einmal durch und startet einfach den pc neu

14
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 11:26:24 »
Problem schon noch vorhanden.
Han hier jetzt einmal Datenträger 0 Partition 2 und das selbe mit Partition 3. 2 hat 100mb. Kann ich nicht löschen und durch klick auf formatieren bleiben 86mb freier Speicher. Kann es auch nicht einfach löschen. Part 3 222gb 221.9gb frei. Da installiere ich jetzt mal.
Genau mit 2gb kommt kein bluescreen mehr sondern startet gleich neu

15
Windows 7 Forum / Re: installations probleme
« am: 08. April 2012, 11:14:37 »
Kann leider nichts runterladen da ich von meinem Handy aus schreibe deswegen muss ich versuchen Vista auf den pc zu bekommen um w7 zu downloaden.
Mit BIOS probiere ich gleich mal aus. Das mit der Partition könnt sein da bei der Auswahl beim installieren eine mit 100mb da ist die ich nicht löschen kann

Seiten: [1]