596 Benutzer online
27. April 2024, 21:11:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - vitoatsea

Seiten: [1]
1
Klingt vernünftig, danke für diese Lektion, werde ich mir merken! Habe bereits auch schon zwei dieser Tools deinstalliert -  hoffentlich die richtigen...!? Problem wird bleiben, jeweils die entsprechende Indikation richtig zu deuten - eben wie in der Medizin! Nochmals Danke für die Hilfe!

2
Richtig, <netzmonster>, solche Tuningtools habe ich im Einsatz (SystemCare, Tunup)! Bisher habe ich immer angenommen, dass diese keine negativen Einflüsse auf das System haben. Aber jetzt, wo du das erwähnst könnte ich mir denken, dass so einige andere, kleinere "Baustellen" auf meinem PC deswegen entstanden sind. Zum Beispiel: eine alte mobile USB Disk wird seit einiger Zeit vom System nicht mehr erkannt (hat aber zuvor mal funktioniert). Habe angenommen, dass diese Disk kaput ist und mir eine neue besorgt, welche normal funktioniert. Uebrigens habe ich mit deinen Tipps versucht, die erwähnte, alte Disk zum Laufen zu bringen, leider ohne Erfolg. Und noch was: was ist allgemein übrigens deine Meinung zu den Tuningtools - kann man auch zuviel tunen...?

3
Windows 7 Forum / HEUREKA! Vielen Dank, NETZMONSTER, das w
« am: 09. April 2012, 23:00:30 »
HEUREKA! Vielen Dank, NETZMONSTER, das war's! Habe schon mal etwas in der regedit herumgesucht, war mir aber nicht sicher bezüglich dieses Schlüssels. Nochmals Dank auch an NOONE!

4
Windows 7 Forum / Negativ, SB, auch das hilft leider nicht
« am: 09. April 2012, 01:18:27 »
Negativ, SB, auch das hilft leider nicht! Wenn ich diesen Ordner öffne, den du mir angegeben hast, erscheint dieser als leerer Ordner. Und -  das mit der ENTF-Taste habe ich natürlich auch schon (erfolglos) versucht. Hast du noch eine Idee?

5
Windows 7 Forum / Danke Noone, aber das ist leider nicht d
« am: 08. April 2012, 23:51:06 »
Danke Noone, aber das ist leider nicht die Lösung! Was du meinst, habe ich natürlich schon gemacht. Aber das Symbol auf dem Desktop in meinem Fall ist nicht "Netzwerk", sondern eben "Netzwerkverbindungen".  Also was tun?

Seiten: [1]