527 Benutzer online
29. April 2024, 15:32:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KevinK5

Seiten: [1]
1
PC Software / Re: Internetsichergheit
« am: 18. April 2012, 15:08:42 »
Hallo,
Ich hatte mal das gleiche Problem.
Bei mir hat eine Neuinstallation geholfen. (ist doch schnell und unkopliziert  :wink)

MfG,
Kevin
 :]

2
Windows 8 Forum / Re: Windows 8 Release Datum
« am: 18. April 2012, 15:06:16 »
Hallo,
Ich bin Winows 7 Nutzer und kann kaum auf das neue windows warten... bin allderdings sehr gespannt auf eine mögliche Upgrade version mit der man von 7 auf 8 upgraden kann.
Ich kann es auch kaum erwarten... ich hab aber gelesen, dass es ab dem Sommer 2012
erhältlich sein soll...

MfG,
Kevin  :D

3
PC-Games Forum / Re: cheats
« am: 18. April 2012, 15:04:12 »
Ich nutze Cheats eigentlich sehr selten, weil es ja die Herausforderung des Spiels kaputt macht.
Jedoch wenn es um singleplayer-cheats geht an stellen wo man gar nicht weiterkommt ist es
recht verständlich...
Zum Beispiel habe ich früher bei Sims cheats benutzt, einfach um das spiel komplett ausleben
zu können. Hier findest du die Seite die mir bei der Suche nach den Cheats geholfen hat.

MfG,
Kevin  :]

Seiten: [1]