432 Benutzer online
26. April 2024, 03:35:55

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anjell

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Unbekanntes in msconfig
« am: 19. November 2012, 12:34:12 »
Danke für die schnellen Antworten!
Hatte die 3 Sachen in der Systemsteuerung deaktiviert, aber danach konnte ich WLAN plötzlich nicht mehr zuschalten. Welches von dem Kram hat denn damit was zu tun?

2
Windows 7 Forum / Unbekanntes in msconfig
« am: 19. November 2012, 02:03:05 »
Schalom Community!
Hab meinen Laptop (Win7) mal "durchforstet", weil er manchmal echt extrem lange zum Hoch- und/oder Runterfahren braucht und partiell auch Probs bei W-LAN-Verbindung mit Router hat.
Fand dabei via msconfig folgendes das mit gestartet wird (hab ich bewußt nie installiert):
- ROC_ROC_JULY_P1 -AVG
- Sweetpacks -SweetIM
- ISUSPM -flexnet.
Lt. Net nicht wirklich nötig und kann man löschen. Aber wo und wie -in der Programmliste der Systemsteuerung taucht´s nicht auf?!
THX im Voraus!

3
PC-Games Forum / Re: C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
« am: 30. Oktober 2012, 14:24:21 »
Hmmm... das mit den ISOs wäre quasi ein Rückschritt -die beiden CDs wurden ja via Nero erst aus den ISOs des frei downloadbaren Spiels gebrutzelt (EA hatte da mal so ´ne Jahrestagsaktion -15 Jahre glaub ich).
Auf den CDs ist alles "frei zugänglich" und lt. anderer Quellen soll man der setup.exe via "Eigenschaften" erstmal den Kompatibilitätsmodus mit Win 95 "aufdrücken" -funzt aber auch nicht -da zeigt´s mir diese .exe in der Beschreibung lediglich nur noch als Dateiodner an! :-//
PS: Der ganze "Spaß" ist (mehrfach mit diversen Progs geprüft) virenfrei.

4
PC-Games Forum / Re: C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
« am: 29. Oktober 2012, 21:35:59 »
Ja, genau das Spiel meine ich.

5
PC-Games Forum / Re: C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
« am: 27. Oktober 2012, 21:28:21 »
Ja, die Jungs und Mädels bei EA sind echt witzig: auf den CDs ist ein Update-Patch mit drauf (0 Plan, ob´s dann auf dem System laufen würde -hab aber letzte Nacht gelesen, daß es solche Patches geben soll) -aber die kann man nur implantieren, wenn das Spiel erstmal installiert ist. Selbiges gilt ja wohl auch für die Ausführung im Kompatibilitätsmodus. Äußerst ärgerlich das Ganze -zumal ich die Vorgängerversion (C&C 2) problemlos installieren und spielen konnte...

6
PC-Games Forum / C&C Red Alert 3 auf Win 7 64 Bit?
« am: 27. Oktober 2012, 06:42:27 »
Schalom Community!
Nach einer Nacht ergebnislosem Surfen bin ich jetzt echt müde und stelle daher die Frage hier einfach mal ein:
Wie bekomme ich Win 7 64 Bit dazu C&C Red Alert 3 (von CD) überhaupt zu installieren (zeigt gleich zu Beginn Kompatibilitätsprobleme zwecks 32 und 64 Bit und geht dann nicht weiter) und läuft´s dann auch?
Big Thx. im voraus!!!

7
Pebro1 Antwort würde zumindest diesen Ausfall des WLAN erklären.
Natürlich aber nicht die vorherigen (u.a. auch nach Babylon-Deinstallation).

8
Dachte ich auch. Standen in Wiederherstellungsliste nur in auffälligem zeitlichem Zusammenhang! Wobei mir eh´ nicht klar ist, wie ´ne Systemwiederherstellung rückgängig zu machen wäre.

9
Windows 7 Forum / Win 7, Systemwiederherstellung rückgängig???
« am: 17. August 2012, 21:35:35 »


Hallo Community!
Habe eben folgendes Prob: Habe von ´nem Win 7-System (64 Bit) "Babylon" und Testversion von "TuneUpUtilities" (Vers. 12) deinstalliert, was umgehende Rückgängigmachung einer vor Wochen erfolgten Systemwiederherstellung mit Ergebnis des kompletten "Abschmierens" des WLAN zur Folge hatte. EINZIGE Möglichkeit WLAN wieder zu aktivieren war erneute Systemwiederherstellung. Dabei zeigte mir der Rechner in der Liste der Wiederherstellungspunkte, daß vorherige Systemwiederherstellung kurz nach Deinstallation dieser beiden Progs rückgängig gemacht wurde (daher weiß ich´s auch nur). Dies geschah aber mit Sicherheit nicht durch mich, bin aber die einzige Person mit Zugang zu diesem Rechner!

Nun die Frage: Können "Babylon" oder "TuneUp" dies bei Deinstallation bewerkstelligen? "Verdächtige" konkret "TuneUp", da es offensichtlich nicht vollständig deinstalliert wurde (alle Icons in Taskleiste und so noch da).

Thx.!

10
PC Hardware & Treiber / Re: ASUS X73B, bluetooth
« am: 10. August 2012, 19:34:48 »
DANKE! an alle und alles wieder auf "Null" fahren!
Hab das Prob gelöst, indem ich mir ´ne Micro-SD zugelegt und sämtliche Daten damit auf das Telefon geholt habe. Kabel war mir zu kompliziert, da das VF 553 eben keine Mini- oder Micro-USB-Buchse hat, sondern irgend ´ne Eigenentwicklung des chinesischen Herstellers und mir von BT ja hier abgeraten wurde.
Thx. und LG trotzdem!

11
PC Hardware & Treiber / Re: ASUS X73B, bluetooth
« am: 13. Juli 2012, 14:55:14 »
Schade. Wäre zu schön gewesen, da das Maus-Teil lt. meinen I-Net-Infos im selben Frequenzbereich sendet. Naja -kann man nix machen. Muß ich mich dann halt Anfang August drum kümmern wenn ich wieder zurück bin von Kinderferienlagerbetreuung.
BIG THX trotzdem!
LG!

12
PC Hardware & Treiber / Re: ASUS X73B, bluetooth
« am: 13. Juli 2012, 01:05:30 »
Welcher Kommentar?
...und was BT-Dongle angeht: war an Noone!

13
PC Hardware & Treiber / Re: ASUS X73B, bluetooth
« am: 13. Juli 2012, 00:36:56 »
Sry. Versteh ich jetzt nicht. Auf ASUS-Page war ich auch schon! ...aber was haben die Downloads da mit meiner Frage nach dem Maus-Empfänger zu tun?
Daß der Laptop kein Onboard-BT hat, ist mir ja inzwischen klar.

14
PC Hardware & Treiber / Re: ASUS X73B, bluetooth
« am: 13. Juli 2012, 00:14:22 »
Hab ich einen solchen BT-Dongle mit dem Empfangsteil der hama AM 7200-Mouse eventuell schon am Start?

15
PC Hardware & Treiber / ASUS X73B, bluetooth
« am: 12. Juli 2012, 22:35:22 »
Schalom Gemeinde!
Folgender Sachverhalt:
besitze leider kein Kabel von meinem Telefon ("Handy") zu ASUS X73B. Das Notebook wurde neu(!) bei Versandhaus gekauft, jedoch lag keine Bedienungsanleitung bei. Da die Klingeltöne etc. auf dem Vodafone553 jedoch nur grottig sind, möchte ich via Bluetooth paar MP3s rüberladen.
Nun die Frage:
Weiß jemand, ob in X73B Bluetooth installiert ist und wie man es einschaltet oder kann mir ´nen Link zu deutscher Bedienungsanleitung posten?
Thx.!

Seiten: [1]