409 Benutzer online
29. April 2024, 16:53:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Batman2012

Seiten: [1]
1
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 09. Juli 2012, 09:54:03 »
also habe mir natürlich call of duty 6 zugelegt,und ich muss sagen,ich bin begeistert.dieses spiel packt mich einfach,egal ob im singleplayer oder multiplayer.leider fällt der singleplayer mit 5-6 stunden etwas kurz aus,naja,das war man ja gewohnt http://www.mcgame.com/store/game/10450017-call-of-duty-black-ops-ii
des weiteren habe ich noch das neue star wars the force unleashed.von dem bin ich auch sehr bgesitert( langer star wars fan). was mich etwas geschockt hat waren die 25 gig die das spie belegt^^

Call of Duty 6 ist einfach der Hammer. Die Entwickler schaffen es mit jeder neuen Call of Duty Version einen drauf zu setzen. Ich persönlich freue mich schon extrem auf Call of Duty Black OPS 2 welches am 13.11.2012 veröffentlicht werden soll...

2
Mobile Betriebssysteme / Re: WP7: Neue Facebook-App
« am: 09. Juli 2012, 09:47:29 »
Warum funktioniert das Löschen bei mir nicht? Hab die neue Version aber es geht nicht ! Muss man was an den Einstellungen ändern ?

Seiten: [1]