534 Benutzer online
26. April 2024, 17:39:50

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Carina

Seiten: [1]
1
Hallo,

weiss jemand von Euch was diese Meldung heisst.

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.0.6002.2.2.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   3079

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   a
  BCP1:   00000066
  BCP2:   0000001B
  BCP3:   00000000
  BCP4:   82AF6629
  OS Version:   6_0_6002
  Service Pack:   2_0
  Product:   768_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  C:\Windows\Minidump\Mini073112-01.dmp
  C:\Users\carina\AppData\Local\Temp\WER-42291-0.sysdata.xml
  C:\Users\carina\AppData\Local\Temp\WERC245.tmp.version.txt


2
oh, ich habe Vista, tut mir leid hab wohl das falsche Unterforum erwischt.

ok vielen Dank erstmal  :))

3
das ist ja eins meiner Probleme. Das ist ein Komplett PC also alles fertig gewesen inkl. Betriebssystem, nur war beim Kauf keine CD dabei mit der ich auf Werkeinstellung zurücksetzten kann (bei meinem XP PC hatte ich das und da war sowas kein Problem) aber bei diesem hab ich das eben nicht. Die Frage ist wie ich den  ohne CD zurückstellen kann. Ich hatte gelesen das es unter Systemsteuerung eine Funktion gibt die auf Werkeinstellung zurücksetzten heissen soll nur finde ich diese nicht, wieder ein Problem...

4
Bei der Systemwiederherstellung kann ich leider nur die letzten 4 Tage wählen, also ja ich habe ein Problem. ;(

Seiten: [1]