197 Benutzer online
30. April 2024, 18:14:15

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Karlo21

Seiten: [1]
1
 
Hallo,
vielen Dank für die Antworten. Ich bin in der Zwischenzeit nicht untätig gewesen und konnte das Problem lösen. Seit Jahren benutze ich von Avira das Antivirenprogrmm Avira Internet Security. Über Google und dem Avira Forum konnte ich feststellen, dass Avira noch kein mit Windows 8 kompatibles Antiverenprogramm hat .Nach der Deinstallation läuft mein Computer wieder ohne Mucken. Nur die Deinstallation des AVIRA Programms war etwas umständlich.Avira läßt sich unter WIN 8 nur im abgesichertem Bereich deinstallieren. Dieser abgesicherte Bereich ist jedoch auf dem sonst üblichen Weg nicht zu erreichen.Mit der F8 Taste z.B. habe ich es nicht geschafft.Unter Google konnte ich jedoch den Weg über msconfig kennenlernen. Einmal im abgesichertem Bereich ging es über nen Zahlen-Block (Ziff.4) weiter und hier konnte ich schließlich mein AVIRA deinstallieren. Nach der Deinstallation aber nicht vergessen über msconfig den normalen Start mit allen Diensten wieder einzustellen. Eigentlich ist es nicht zu begreifen, das AVIRA es bisher nicht geschafft hat, ein WIN 8 taugliches Programm auf die Beine zu stellen. Vorübergehend benutze ich zum Schutz nur die Firewall von Microsoft.

2
Hallo,
Ich habe ohne Probleme ein Upgrade von WIN 7 Ultimate 64 BIT auf WIN 8 Pro 64 BIT vollzogen. Auch habe ich dass Gefühl, dass alles ordentlich klappt. Aber unabhängig was ich am Computer gerade mache, kommt fast einmal täglich für mich unerwartet die Meldung, dass ein Problem erkannt wird und der Computer neu gestartet wird. Das ganze was jetzt folgt dauert keine Minute, dann werde ich gebeten einen gesammelten Fehlerbericht an Microsoft zu senden und schon kann es wieder von Vorne beginnen. Ich kann nicht feststellen, welches Problem mein Computer hat.  Falls die Fehler mich interessieren, kann ich jedoch online unter "BAD_POOL_HEADER" nach meinen Fehlern nachsehen. Was kann ich und wo kann ich den BAD_POOL_HEADER finden.
Bin ich ein Einzelfall oder hat noch jemand diese Meldung verbunden mit einem Neustart seines Computers erhalten. Einmal am Tag passsiert das mit dem Neustart auf jeden Fall.

Seiten: [1]