584 Benutzer online
29. April 2024, 08:24:37

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Joker-PlayPoker

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: BlueScreen
« am: 18. November 2012, 22:39:35 »
rams checken in wie fern?  alle ausbauen und jeden einzelln rein und starten hab ich schon gemacht alle in ordnung.

2
Windows 7 Forum / Re: BlueScreen
« am: 18. November 2012, 22:24:55 »
der rechner is noch nicht mal n halbes jahr alt die grafikkarte läuft doch einwandfrei kann auch ohne probs zocken
heut zum beispiel über 6 stunden gezockt ohne ein problem und dann auf einmal knallts wieder
dann wieder aufm desktop kurz gesurft dann auserhaus gegangen kamm zurück nochmal fix facebook und mich hauts wieder raus. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das es an der graka liegt

3
Windows 7 Forum / Re: BlueScreen
« am: 18. November 2012, 22:08:52 »
Hab ich gemacht aber wenn ich n "Bluescreen" bekomme hängt sich der rechner einfach auf das bild wird schwarz und der rechner macht nichts mehr, startet auch nicht mehr neu so wie sonst da ich das ja ausgeschaltet habe. Bleibt mir immer nur der Powerknopf der rechner geht aus schalt ihn wieder an er fährt hoch fragt noch ob windows normal starten etc... und aufm desktop bekomm ich dann das fenster mit folgendem drinne so wie eben

Problemsignatur:
  Problemereignisname:   BlueScreen
  Betriebsystemversion:   6.1.7601.2.1.0.768.3
  Gebietsschema-ID:   1031

Zusatzinformationen zum Problem:
  BCCode:   116
  BCP1:   FFFFFA800F96F010
  BCP2:   FFFFF8800FF9C630
  BCP3:   FFFFFFFFC000009A
  BCP4:   0000000000000004
  OS Version:   6_1_7601
  Service Pack:   1_0
  Product:   768_1

die BCP1 2 3 4 usw da steht jedesmal was anderes drin und son richtigen bluescreen mit blauem fenster etc bekomm ich erst gar nicht .....?
was nu?

Seiten: [1]