428 Benutzer online
29. April 2024, 04:58:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Th3dan

Seiten: [1]
1
Man muss nicht Windows neuinstallieren um ein Image einzuspielen, das ist Unsinn.

http://u-hacks.net/tutorials-181/howto-windows-systemabbild-erstellen-und-nutzen-16096/

Ein sehr gutes Tutorial wie man ein Image richtig anlegt und im Bedarfsfall wieder einspielen kann.
Habe ich vor ein paar Monaten selbst mithilfe dieser Anleitung gemacht und es hat alles einwandfrei funktioniert.
Ich würde sowieso jedem Windowsnutzer empfehlen, ein Image von Windows und seinen Programmen anzulegen. Windows wird zwangsweise mit der Zeit immer langsamer, so hat man eine schnelle und einfache möglichkeit wieder ein frisches Windows zu bekommen.
Eigene Daten und Einstellungen sollte man natürlich seperat sichern bevor man ein Image wieder einspielt, sonst landet das im Nirvana.

Seiten: [1]