590 Benutzer online
27. April 2024, 21:10:45

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Götzino

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Installationsprobleme von div. Software
« am: 06. Dezember 2012, 19:50:59 »
Wir benutzen eine Softwareverteilungslösung - genauer gesagt Empirum Softwareverteilung. Ich muss sagen, super Tool, wenn man ersteinmal alles konfiguriert hat :-)

2
Windows XP Forum / Re: Sicherheit
« am: 06. Dezember 2012, 11:43:48 »
Oh, wusste ich noch gar nicht. Danke für den Tipp :-)

3
Hast du es schon mal mit dem kostenlos Tool GIMP versucht?

4
Falls gar nichts mehr hilft, du aber auf deine Daten nicht verzichten willst, dann kann ich dir nur die Experten von Virentfernung München empfehlen. Die haben meinen völlig "vervirten" PC wieder zum Laufen gebracht - mit allen Daten !!!

5
Windows 7 Forum / Re: HP Pavilion starten nicht
« am: 28. November 2012, 16:03:50 »
Ich würde direkt über den HP Support gehen. Der ist nämlich wirklich gut und HP bietet ein super Kundenbereuung an.

Seiten: [1]