579 Benutzer online
28. April 2024, 21:35:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Justusj

Seiten: [1]
1
Windows 8 Forum / Re: Grafikarten Problem
« am: 19. Dezember 2012, 17:34:55 »
AMD unterstützt keine Grafikkarten älter als die HD5000er-Serie mehr unter Windows 8.
Habe diese Erfahrung selbst mit meiner HD4670 machen müssen.
Versuche, ob die Windows-eigenen Treiber ausreichen, ansonsten sieht es leider schlecht aus.

das hatte ich auch irgendwo anders gelesen. Ich wollte nur noch mal ganz sicher gehen ob nicht doch irgentein trick gibt. aber wenn das so ist dann muss ich wohl in den sauren apfel beißen. Danke trotzdem.

2
Windows 8 Forum / Re: Grafikarten Problem
« am: 19. Dezember 2012, 17:32:07 »
sie wird überhaupt nicht erkannt. sie wird nicht im gerätemaneger erkannt. auch eine suche danach ist erfolgslos.

3
Windows 8 Forum / Re: Grafikarten Problem
« am: 19. Dezember 2012, 17:15:09 »
ach sry hab ich ganz vergessen zu sagen. Ist ein Desktop Computer. 3,06 GHZ. Das mit der Grafikkarte ist mir aufgefallen als ich CS:S spielen wollte was vorher ohne Probleme lief war selbst auf den niedrigsten Einstellungen unspielbar. ich habe sogar probiert ob die Graka locker sitzt aber sie ist richtig drin.

4
Windows 8 Forum / Grafikarten Problem
« am: 19. Dezember 2012, 16:27:39 »
Hallo,

ich bin ein wenig verzweifelt darum wende ich mich jetzt an das Forum.

Ich habe Windows 8 als RTM installiert und ich habe ein Problem mit meiner Grafikarte.

Ich habe eine Radeon HD 2400 Pro und egal was ich mache Windows verwendet seine Onboard grafikarte. Ich habe bereits im BIOS geschaut dort ist aber bereits alles richtig eingestellt. Ich habe die vorgeschlagenen ATi Treiber installiert, ohne Erfolg. Ich habe die Ónboard Graka deaktiviert/ deinstalliert und neu gestartet. W8 beharrt auf seinen Onboard GraKa.

Unter XP lief der die Graka ohne Probleme. Kann mir jemand helfen oder ist tatsächlich die einzige Möglichkeit W8 aufzugeben?

danke im vorraus
justus

Seiten: [1]