688 Benutzer online
29. April 2024, 01:40:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Macrohard

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 16. August 2013, 10:48:13 »
Hallo zusammen. Hatte ganz vergessen, dass ich mich hier auf diesem Forum mal angemeldet hatte. Naja, werde jetzt vielleicht mal öfters vorbeischauen.

Wünsche euch allen ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende. :))

Werde mich am WE mal mit dem Nokia Lumia 920 beschäftigen, das ich ganz überraschend geschenkt bekommen habe. :xmas: Weiß noch gar nicht, ob ich es behalten werde. Mit Windows Phones habe ich bislang recht wenig Erfahrung gesammelt. Bin eher der iPhone-Typ. :rolleyes: :zwinkern

2
Filme und Serien Forum / Re: The Walking Dead
« am: 08. März 2013, 11:42:19 »
Die neuesten Folgen in der 3. Staffel nach der langen Pause sind ja mal wieder der absolute Hammer! Staffel 4 ist auch schon in der Mache.

Klasse an TWD finde ich als alter Horrorfan, dass da so viel von George Romero drin steckt: Obwohl die Bedrohung von den Zombies ausgehen sollte, sind die Menschen untereinander verantwortlich für die meisten Konflikte, weil sie einfach nicht miteinander auskommen können/wollen.

Seiten: [1]