685 Benutzer online
29. April 2024, 01:43:13

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - KaraKan74

Seiten: [1]
1
Windows 8 Forum / Re: Mp3Gain Funzt Unter Windows 8 nicht
« am: 26. Februar 2014, 10:03:18 »
schade , kann den wirklich mir keiner helfen ?  :O

2
Windows 8 Forum / Re: Mp3Gain Funzt Unter Windows 8 nicht
« am: 24. Februar 2014, 21:49:16 »
netzmonster es will einfach nicht funzen , weiß nicht warum , habe java und net framework auch drauf , program geht auf aber wenn ich die mp3 datein einfüfen und auf track analyse anklicke , dann starrt es und geht nichts ....

3
Windows 8 Forum / Re: Mp3Gain Funzt Unter Windows 8 nicht
« am: 24. Februar 2014, 21:45:37 »
nein springer , aber es funzt bei meiner laptop aber nicht auf pc , weiß nicht warum habe alle versionen auf dieser seite http://mp3gain.sourceforge.net/download.php installiert das gleiche fehler  ...

4
Windows 8 Forum / Mp3Gain Funzt Unter Windows 8 nicht
« am: 24. Februar 2014, 19:52:32 »
hallo , habe ein problem mit mp3 gain , wenn ich mp3 datein einfüge , dann auf track analyse anklicke , da passiert nichts , hatte es mehrmals de-installiert , das problem besteht immer noch ... bitte um hilfe

Seiten: [1]