460 Benutzer online
29. April 2024, 15:08:26

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Angi

Seiten: [1]
1
Danke! Ich bin draufgekommen, wie ich die Routereinstelllungen ändern kann und irgendwann hats dann plötzlich funktioniert und ich kann eine Internetverbindung herstellen!!  :]
Das einzige was mich noch irritiert: das Internet ist recht langsam, obwohl ich super Empfang haben sollte... Eine Idee, wieso das sein könnte?

Danke sehr für die Unterstützung!!! :wink
Lg
Angi

2
Danke trotzdem!

Kann wer anderer weiterhelfen? Das wäre super!  :))

3
Danke für die rasche Antwort!
Ich habe einfach mein I-Phone an den Computer gesteckt und beziehe von dort die Internetverbindung. Die funktioniert auch ;)
Mit meinem Bob Mobile Broadband Stick komm ich ohne Probleme ins Internet rein - das ist die SIM-Karte, die ich in den Router gesteckt habe, der zwar Dateienpakte schickt, aber keinen Internetzugriff herstellen kann. ???
Die Zugangsdaten hat der Router automatisch bezogen, da habe ich nichts extra eingeben müssen....

Seiten: [1]