196 Benutzer online
30. April 2024, 11:44:31

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Knickus

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 01. September 2020, 15:16:43 »
Hallo,
ich bin schon etwas länger hier, habe mich aber noch nie vorgestellt.
Ich werde mich hier jetzt mal etwas einlesen.  :))

2
Hat schon jemand Bad Neighbors gesehen? Also mein Fall war er nicht, an manchen Stellen ganz lustig aber zwischendurch auch ganz schön langweilig. Vielleicht bin ich auch zu alt dafür  :D

3
Off Topic / Re: Mein neues "Spielzeug"
« am: 18. Mai 2014, 12:19:07 »
Hatte selber eins von Akai und die waren echt stabil. Leider ist es damals bei einem Umzug runtergefallen und hat sich verabschiedet... ;(

Seiten: [1]