507 Benutzer online
29. April 2024, 05:41:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - -Triple-

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: Win10 bleibt beim Booten hängen
« am: 11. August 2015, 00:20:03 »
Ja, klaa - CleanInstall ist immer gut...hatte ich mein Win7 vor 2 oder 3 Monaten erst gemacht....hab ich jetzt nich schon wieder Bock drauf....! :tongue:

Nein, richtig gestartet hat er noch nie mit Win10, immer nur nach Kaltstart (3SekPowerTaste) - ich kann ihn im Stillstand nen halben Tag stehen lassen, es hilft nix!

Abgesicherten Modus..? Und dann? Gibt es da ein Weiterkommen? Oder nur um zu schauen ob er weiter Bootet?

Seiten: [1]