362 Benutzer online
27. April 2024, 11:37:22

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - M. Kasa

Seiten: [1]
1
Windows 10 Forum / Re: AntiVirus unter Windows 10
« am: 15. September 2015, 06:53:40 »
@30000
Ich nutze den Windowsdefender die ganze Zeit und hatte bisher kein Virus an Bord.Natürlich sollte man keine Verseuchten Seiten besuchen und dann klappt das ganz gut mit dem Defender.

Gut ich nutze zur Abwehr von Malware noch Malwarebytes-Anti-Malware,aber der Defender selber reicht zur Abwehr von Viren aus.

Was die AV-Tests betrifft fließen dort eine menge Gelder und diese Gelder kommen auch von den Herstellern der jeweiligen AV-Lösungen und Microsoft selber zahlt dort nichts und von daher ist auch klar warum die MSE oder der Defender auf den letzten Plätzen sind.
Aber siehe auch:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-kauft-Antivirus-Technologie-von-GeCAD-80319.html



2
Windows 10 Forum / Re: AntiVirus unter Windows 10
« am: 23. August 2015, 16:20:32 »
Windows 10 braucht keine Antivirenlösungen von Drittanbietern.Windows 10 hat den Windows Defender an Bord und dieser läuft mittlerweile sehr gut und braucht sich nicht hinter anderen Lösungen zu verstecken.Natürlich sollte man auch Brain.exe benutzen und dann reicht das vollkommen.Microsoft hat verschiedene Antivirenlösungen aufgekauft und in seine Forschungen und Produkte integriert.Man muß den PC nicht mit zusätzlichen Programmen zumüllen und ausbremsen.

Seiten: [1]