482 Benutzer online
28. April 2024, 20:57:18

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - RocKxHD

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Minecraft ruckler trotz Gaming PC
« am: 07. August 2016, 19:33:08 »
Ich habe folgendes Problem, nach dem WinFuture fertig war würde ich aufgefordert den PC neu zu starten, das habe ich getan. Jetzt hängt der PC seit Stunden im Start (Menü) fest und es ist wird die ganze Zeit nur folgender Text angezeigt: Fehelr bei der Konfiguration von Windows Update es wird rückgängig gemacht. PC nicht neu starten!

Was soll ich tun? Ich habe schon gegoogelt aber nichts von dem was ich gefunden habe hat funktioniert.

Freundliche Grüsse
Maximilian

2
Windows 7 Forum / Minecraft ruckler trotz Gaming PC
« am: 07. August 2016, 16:26:42 »
Danke viel mal, das mit WinFuture hat super funktioniert.

Freundliche Grüsse
Maximilian

3
Windows 7 Forum / Re: Minecraft ruckler trotz Gaming PC
« am: 06. August 2016, 23:17:29 »
Hallo

Ich verbinde mich auf Server die in der EU laufen. Nicht nur im Multiplayer sondern auch im Singleplayer ruckelt es. Ich bin per LAN verbunden und habe eine 250 MBit/s Glasfaserleitung. Einer der Schnellsten in der Schweiz. Könnte es an folgendem Problem liegen. Ich kann seit einiger Zeit keine Windows Updates mehr durchführen, Windows Update ist ewig am suchen und findet nie welche.

Seiten: [1]