685 Benutzer online
28. April 2024, 23:27:01

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Swagley

Seiten: [1]
1
Ich kann nicht folgen. Warum willst Du den LW-Buchstaben überhaupt ändern? "D" (Bild 1) ist doch gut, oder? Warum greifst Du nicht auf D: zu und holst dort Deine Dateien ab?

Habe in einem anderen Forum gelesen, dass ich so vor gehen muss, sodass ich diese Datei im Prinzip wieder als eigenes Laufwerk habe und so auf alle Ordner zugreifen kann. Habe aber das Gefühl, dass bereits die virtuelle Fesplatte gar nicht funktioniert.

2
Wie und wo "öffnet er nicht"? Was genau geschieht denn an welcher Stelle? Mache uns doch bitte die passenden Screenshots!

Nachdem ich also die virtuelle Festplatte angelegt habe, versuche ich den Laufwerksbuchstabe für die Fesplatte zu ändern (siehe Bild 1).
Nachdem ich diesen geändert habe öffnet sich wieder meine Fesplatte (halt mit einem anderen Laufwerksbuchstabe), aber es ist immer noch die selbe Ordnerstruktur und die Datei ist immernoch nicht geöffnet.

3
Das ist bei jedem Systemabbild anders gelöst. Ich gehe davon aus, dass Du aber die Windows-Lösung meinst. Hier steht, wie Du das Abbild mounten und einzelne Dateien wiederherstellen kannst.  Ich glaube aber nicht, dass das in Deinem Fall funktionieren wird, wenn Du offensichtlich zwei Betriebssysteme incl. Programmen etc. miteinander verschmelzen willst. Das wird nur mit einzelnen Dateien klappen.

Nein ich möchte wirklich nur wenige Dateien rüberziehen, nicht das ganze Betriebsystem. Ja genau diesen Weg habe ich auch versucht aber er öffnet einfach nicht die VDHX-Datei.

P.S nicht wundern das die Frage von einem Gast kommt, sie kommt eigentlich von mir habe mich nur etwas vertan. Bin noch neu hier :] :D

Seiten: [1]