449 Benutzer online
27. April 2024, 16:23:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - luebbie29

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / Re: Windowssicherung Fehler (0x80070422)
« am: 12. Januar 2017, 12:12:02 »
Hallo Leute.
Ich bin vom selben Fehler betroffen.
Habe Windows 7 auf 2 Rechner und auf Tablet Win 10.
Auf dem Laptop/Win7 hab ich ständig Ärger mit der Sicherung, Fehlercode 0x80070422 oder ein codierter Hinweis, auf interne Fehler ?
Extern hab ich mir auch eine 4TB-2,5" HDD gekauft und die läuft sehr warm.
Langsam hab ich kein Bock mehr auf Win7 und versuch nur noch Win 10, aber da fängt es auch schon dass sich kleine Fehler ein schleichen.
Zb. nach dem letzten Update von Win10 versagte plötzlich der SD Kartenleser.
Vielleicht sollte man ganz die Finger von Windows lassen und sich kpl.auf IOS Apple umstellen ?!

Seiten: [1]