490 Benutzer online
29. April 2024, 19:28:54

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Dragon

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Neuer Nick zum Zocken
« am: 03. Dezember 2018, 17:58:35 »
Kommt schon Leute, paar werden doch noch aktiv sein^^
Habe mir btw am Sonntag noch ne Guide zu Nicknames reingezogen um auf eine mögliche Idee zu kommen.
-CraXar
-DanDorDium
Werde wohl einen von denen nehmen, der Tipp mit den Silben ist not bad!

2
Off Topic / Neuer Nick zum Zocken
« am: 01. Dezember 2018, 16:37:11 »
Nabend :P

Ich suche einen neuen Nicknamen für ein neues Spiel. Möchte mich nun vom alten Nick lösen.

Worauf achtet ihr bei der Erstellung eines neuen Spitznamens? Habt ihr da irgendwelche Anhaltspunkte? Leider bin ich momentan ziemlich unkreativ und sitze seit einigen Stunden schon an einem passenden neuen Namen :D

Habe auch schon versucht nach beliebten Filmen (Hauptdarsteller) einen Namen zu erfinden aber die sind alle eher lala bis jetzt... Nun freue mich auf paar Anregungen!

Seiten: [1]