349 Benutzer online
16. April 2024, 14:15:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - ulrik

Seiten: [1]
1
Windows XP Forum / ASR akzeptiert keine Diskette
« am: 08. Juni 2020, 18:23:01 »
Hallo von einem Neuling! Nirgendwo bekomme ich eine Lösung meines Problems. Ich nutze seit Jahren beruflich und privat XP Pro, ohne Probleme. Ebenso nutze ich bei Software-Änderungen das ASR (Automatic System Recovery), das beim Abschluss eine Diskette verlangt, auf welcher die 3 Dateien: Asr.sif, Asrpnp.sif und die Log Datei gespeichert werden. Die Diskette wird nicht erkannt- obwohl ok und verschiedene formatierte Disketten probiert wurden. Das Disketten-Laufwerk ist ok. Die Windows Hilfe bringt es nicht, da ich von meinem erfolgreichen Backup nicht an die fehlenden sif. Dateien Zugriff habe-  diese wahrscheinlich noch nicht abschließend eingegeben wurden- also kann ich diese Dateien auch nicht öffnen und sie notfalls extra auf einer Disketten speichern. Ohne diese 3 Dateien auf der Diskette kann ich deshalb auch nicht die ASR starten-- was ich schon öfters gemacht habe aber mir nun nicht mehr gelingt. Wenn ihr mir da helfen könnt--- 1000fachen Dank!

Seiten: [1]