392 Benutzer online
27. April 2024, 00:24:46

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - windows_pm

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 13. März 2021, 12:45:15 »
Ich habe gerade einen interessanten Artikel über Chaga Pilze und Chaga Tee gelesen. Obwohl sie auf fast allen Kontinenten verbreitet sind, werden sie hauptsächlich in Osteuropa und China verwendet und sind in jüngster Zeit in unserem Land als Medizin in der Alternativmedizin populär geworden. Tatsächlich hat sich gezeigt, dass sie bei vielen Störungen der menschlichen Gesundheit helfen. Den Artikel findet ihr hier:https://www.sundt.de/blog/chaga-tee/

2
Off Topic / Re: Welche Apps findet ihr nützlich?
« am: 13. Februar 2021, 11:03:41 »
Hi,
Dropbox finde ich persönlich eine super nützliche App. Vor allem in der Studienzeit haben wir sehr gerne damit gearbeitet, um gegenseitig Lernunterlagen und Mitschriften untereinander auszutauschen.

Da ich außerdem ein großer Pflanzenfan bin, aber nicht immer weiß, um welche Pflanze es sich handelt, habe ich seit Kurzem die App PictureThis am Smartphone. Sie ermöglicht es mir, die Pflanze, die vor mir steht, zu fotografieren und zeigt mir anschließend, um welche Pflanze es sich handelt.

3
Off Topic / Re: Vorstellungsthread
« am: 12. Februar 2021, 10:43:01 »
Hallo zusammen,
ich bin seit ein paar Tagen hier, hab aber erst jetzt diesen Thread gefunden und möchte mich auch noch kurz vorstellen…

Ich bin Petra und komme aus Österreich. Ich habe mich angemeldet, weil ich glaube, dass das Forum Antworten auf viele Fragen zu Problemen mit Windows usw. geben kann.

Liebe Grüße

4
Off Topic / Re: Wie hört Ihr eure Musik?
« am: 11. Februar 2021, 16:03:38 »
Ehrlich gesagt ist das bei mir total unterschiedlich. Ich höre immer wieder mal Radiomusik, aber auch über diverse Plattformen wie Spotify oder Youtube. Auch der Plattenspieler kommt (wenn auch eher selten) immer wieder mal zum Einsatz. Kassetten, so wie ossinator, höre ich zwar nicht mehr, aber ich finde es interessant, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die das machen.

5
Off Topic / Re: Wasserdichte Kameras
« am: 10. Februar 2021, 15:03:29 »
Hallo. Ich würde dir am ehesten wahrscheinlich auch eine Action Cam vorschlagen. Ich habe schon öfter gehört, dass viele auch mit einer Action Cam von Rollei gute Erfahrungen gemacht haben und die sind auch etwas günstiger als GoPro.

6
PC Hardware & Treiber / Re: Festplatte funktioniert nicht mehr
« am: 09. Februar 2021, 12:38:46 »
Datenverlust ist ärgerlich… das passiert einem einmal, ab dann hat man mindestens eine Backup-Festplatte.

Ich würd in dem Fall auch lieber gleich zu meinem Händler des Vertrauens gehen und hoffen, dass er vielleicht noch einige Daten retten kann.

Seiten: [1]