411 Benutzer online
19. April 2024, 18:20:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - elliewindows

Seiten: [1]
1
Hey zusammen,

ist doch eine richtig schöne Geste deinen Laptop an deine Familie weiterzugeben! Hab ich letzten Sonntag bei meinem Neffen gemacht, ging nur leider schief.
Wie es bei Jugendlichen ist lag der Laptop auf der Tischkante und ist in einem Bogen heruntergefallen. Der Laptop funktioniert zwar noch, die linke Kante ist jedoch leicht eingedellt, was ich echt schade finde und mich traurig gemacht hat.
Naja, jedenfalls bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich eine Laptoptasche dazu besorge, was ich dir auch nur empfehlen kann 😊 gerade bei teuren Technikgeräten lohnt es sich einfach.
Falls ihr euch dafür interessiert: https://www.einrichtungsradar.de/laptoptasche-test/

Ansonsten bleibt alle gesund in diesen Zeiten und viel Spaß mit dem Laptop an deine Familie 😊

LG!

2
Windows 10 Forum / Zoom hängt bei Windows 10
« am: 06. Mai 2021, 14:53:42 »
Hallo,

ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Zoom auf meinem Windows 10 Laptop. Es hängt ab und zu und dann stürzt man Laptop ab. An meiner Internetverbindung liegt das nicht. Sonst funktioniert mein Laptop einwandfrei. Kann sich jemand das Problem erklären?

3
Windows 10 Forum / Re: Taskleist
« am: 06. Mai 2021, 14:50:05 »
Ja das habe ich schon mehrmals probiert, aber es klappt aus irgendeinem Grund nicht.

4
Windows 10 Forum / Re: Umstieg auf Windows 10 von Win7??
« am: 06. Mai 2021, 14:45:23 »
Ich bin damals auch von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen und kann es nur weiterempfehlen. Da die meisten Programme nicht mehr von Windows 7 unterstützt werden

5
hallo alle zusammen,

ich hab schon öfter das Problem gehabt meine Fotos auf meinem Laptop auf mein IPhone zu übertragen. Ich hab schon alles probiert, aber aus irgendwelchen Gründen, klappt es nicht.
Kann mir eventuell einer von euch hier weiterhelfen?

L.G
Ellie

6
Windows 10 Forum / Taskleiste ist fixiert
« am: 04. Mai 2021, 13:40:04 »
Hallo alle zusammen,

ich habe bereits öfter eingestellt, dass meine Taskleiste nur erscheint, wenn ich drauf gehe. Allerdings ist sie immer noch fixiert und verschwindet nicht. Was kann ich noch machen? Muss ich irgendwas zurück stellen?

Seiten: [1]