329 Benutzer online
16. April 2024, 20:36:34

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Arlslfos

Seiten: [1]
1
Testberichte / Endgame PC-Monitor
« am: 25. August 2022, 09:28:19 »
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Gaming-Monitor, und es scheint, dass die Dinge gerade in den letzten zwei Monaten viel spannender geworden sind. Ich bin jetzt hin- und hergerissen zwischen dem Samsung G9 Neo und dem Alienware AW3423DW.

Der Samsung-Monitor hat 240 Hz und ist viel größer (49"" gegenüber 39"" ist kein Witz, auch wenn er gebogen ist!). Aber wenn ich mir die Bewertungen ansehe, müssen die Leute anscheinend 5 Monitore zurückschicken, bevor sie etwas bekommen, das keine Scan-Linien zeigt.

Auf der anderen Seite hat das Alienware-Modell hingegen ein perfektes Schwarz und praktisch sofortige Reaktionszeiten. Meine Sorge hier ist die Verpackung: Eine Menge von Menschen auf reddit sagen, sie hatten Spuren und sogar Kratzer von der Luftpolsterfolie, die direkt den Monitor berührt. Das Abwischen mit einem Mikrofasertuch funktioniert nicht in allen Fällen, so dass man das Gerät zurückgeben und ein paar Monate lang darum beten muss, dass das neue Gerät besser ist. Außerdem können Sie offenbar die Firmware nicht aktualisieren??

Also Leute, hat jemand von euch G9 Neo und AW3423DW gekauft? Haben Sie mehr als ein Gerät gebraucht, um das richtige zu finden? Haben Sie Reue beim Kauf?

2
Off Topic / Chrome Lesezeichen sichern
« am: 15. August 2022, 09:59:04 »
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wie ich bei Chrome regelmäßige Sicherungen meiner Taskleiste durchführen kann? Die ist mir inzwischen sehr heilig und ein Verlust hätte nachhaltige schmerzliche Konsequenzen für mich

3
PC-Games Forum / Computerspiele und Kinder
« am: 08. August 2022, 11:07:41 »
Was denkt ihr darüber? Oft wird der Umgang mit Computerspielen sehr negativ bewertet, insbesondere wenn es um die Kindererziehung geht. Anderseits wurde es festgestellt, dass Action-Spiele bei der Entwicklung der schnellen Reaktion helfen.

4
Windows 10 Forum / Mediaplayer umtauschen
« am: 03. August 2022, 14:54:15 »
Hallo,
kann ich den Mediaplayer von Windows 10 gegen den von Win7 ersetzen

Seiten: [1]