706 Benutzer online
29. April 2024, 01:05:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - cr0n1x

Seiten: [1]
1
Für nforce4 und Vista 32

http://www.nvidia.de/object/nforce4_amd_winvista32_15.00_de.html

für Vista 64

http://www.nvidia.de/object/nforce4_amd_winvista64_15.00_de.html

super dnake den hatte ich schon aber ich war mir nicht sicher

2
im geräte manager is nur der gameport gelb aber das is jah bekannt und stört mich nicht.

achso ich dachte 5,9 is schlecht :D

ich würde gerne den von nvida drauf machen aber ich weis nicht welchen ich bin mir unsicher.
ein link wäre nicht schlecht.

Ach jah der xp treiber für das board hält sich für ein 64bit treiber obwohl es ein 32 bit is.

3
Hallo Leute :(,

Bin grad echt am verzweifeln udn eignetlich nicht der Typ der bei sowas aufgibt aber ich finde einfach keine 32bit Treiber für mein Mainboard ASUS A8N32-SLI DELUXE. Könnt ihr mir bitte gehelfen?

Noch eine andere Frage. Hängt es mit dem Treiber zusammen das ich nur eine Note 5 von Vista für meine Hardware bekomme ?

VISTA ULTIMATE
GeForce 7800GT
2gb Corsair ram
amd x2 4200+

Seiten: [1]