576 Benutzer online
29. April 2024, 08:21:28

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - eggofevil

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Xp Bootloader Hilfe
« am: 21. April 2007, 10:44:47 »
Okay Vielen dank das werde ich dan mal Versuchen  :zwinkern

2
Windows Vista Forum / Xp Bootloader Hilfe
« am: 19. April 2007, 22:08:39 »
Erstmal Hallo, Bin neu hier :)


So zu meinem problem!

Hab mir mal Vista gehollt und gleich mal installiert! aber davor!

Habe ich Xp auf einer Partition die I: heisst und auf C: ist Vista drauf ( So sah es bzw sieht es bei XP aus )
 und natürlich habe ich Vista auf Partition C installiert ( Xp war ja schon drauf ! )

Zu meinem Problem

Windows XP Bootloader is weg! Wie kann ich wieder herstellen ? Hab natürlich im internet mal nach geguckt wie man mit der Windows XP CD es wieder herstellen kann , aber das Problem ist Im DOS weiss ich nicht wie mein DVD Laufwerk heisst , weil in vielen Einträgen ( Forum in Google ... ) steht was mit
COPY x:\I386\NTLDR C:\
COPY x:\I386\NTDETECT.COM C:\

Das x steht für Laufwerk . Zu meiner frage! Wie heisst den mein laufwerk in Vista heisst es F: aber wen micht F: eingebe sagt der mir es findet nix oder faldsches laufwerk

Wie finde ich herraus wie mein Laufwerk im DOS jetzt wirklich heisst ( Weil in XP INstall früher vor 2 tagen hiess es ganz anders und nicht F . F hiess ne 2 Festplatte ) oder hat jemand ne andere lösung


Vielen dank

eggofevil

Seiten: [1]