675 Benutzer online
28. April 2024, 23:34:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - krockodog

Seiten: [1]
1
Wenn ich die alternative mache dann erkennt er zwar den die neue hardware nicht aber auch die maus kann ich nicht bewegen.
Schlechte Idee. :grübel

2
Also das problem ist das ich zwar die mausbewegen kann aber er trotzdem mich jedes mal auffordert ich würde bitte einen treiber installieren... ?(

3
Hi ich habe mir ne minimaus gekauft, nirgends wo treiber, selbst support-sagt mir der standart-vista treiber würde reichen....
Nun ich finde keinen  treiber bitte daher um hilfe!!!!

DATEN DER MAUS
Firma: Trust
Modell: Optical USB MultiColour M ini Mouse MI-2750p


Bitte dringend um Hilfe, da es mich einfach nervt...?

Seiten: [1]