269 Benutzer online
28. April 2024, 14:35:30

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - mipapo

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Open Office
« am: 23. Juli 2007, 13:47:02 »
Ist klar, trotzdem würde ich es dort gerne nutzen

2
Windows Vista Forum / Re: Sidebar - Sammelthread
« am: 22. Juli 2007, 15:42:12 »
Ich find die Sidebar gut, aer die belastet mein System total  :grübel

3
Also als haupt Bildschirm 22" Widescreen (AL 2216W)
und als Neben (für den Zweiten pc und manchmal als zweiter Monitor) 19 (Acer AL2219)

4
Windows Vista Forum / Re: Open Office
« am: 22. Juli 2007, 15:03:38 »
DIe funktioniert in dem Fenster dort irgendwie nicht...

5
Netzwerk Forum / Re: sehr langsamer Seitenaufbau im Internet
« am: 21. Juli 2007, 15:43:23 »
Ich hatte auch das Problem, irgendwie wollte ein Programm sich ins Internet verbinden es kam ein Fenster von T-Online womit es verbinden soll oder so und das hatte ich erst nicht bemerkt und des war sehr sehr sehr langsam.
Aber ich mein nicht das es daran lag oder? Ist es die ganze Zeit so langsam?

6
Eigentlich Norten Internet Security aber das geht im Augenblick nicht...

7
Windows Vista Forum / Open Office
« am: 21. Juli 2007, 15:27:34 »
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, das die Spracherkennung auch bei OpenOffice Writer funktioniert?
Weil im Augenblick geht das nicht..


8
Windows Vista Forum / Re: Norten Anti Virus
« am: 21. Juli 2007, 15:10:08 »
Also es ist wahrscheinlich so das nur Auf Vista Home/ Home Premium Norten läuft, auf allen anderen kann man es nicht aktivieren.
Also wer mit"streiten" will soll beim Service im Forum in der Kategorie Sicherheitspaket mit posten im Thread: Norton IS 2007 & Vista - GEHT NICHT! 

Aber nur wer will.
Vielleicht wird es ja was.
Naja trotzdem an alle ein Danke die mir versucht haben zu helfen  :))

9
Naja ein bisschen schade ist das einige Programme nicht gehe Nero6 z.b. muss mir wohl das neuste holen.
Aber sonst hatte ich bisher keine Probleme, außer am Anfang hatte ich ein Bluescreen, das lag aber das die neusten Treiber fehlten, aber jetzt läuft alles glatt und habe nurnoch Ärger mit T-Online mit dem Sicherheitspaket! Aber da kann Norton was für, weil es nicht mit Vista Ultimate kompatibel ist

10
Windows Vista Forum / Re: Windows Media Center
« am: 20. Juli 2007, 22:46:41 »
Danke für die Antworten^^  :)) :zwinkern :]

11
Windows Vista Forum / Windows Media Center
« am: 20. Juli 2007, 22:17:41 »
HI,
ich habe eine externe USB TV Gerät "USB Hybrid Video Capture (DVB-T/PAL)"
Aber irgendwie wird das vom WMC nicht erkannt.
Ich habe diese Konfiguration zweimal durchgeführt, hat aber nichts gebracht, leider.
Aber ich habe ja Zeit^^

Andere Frage: Weiß jemand eine alternative zum Windows Media Center? Gibt es eine Version des Cyberlink Poewer Cinema die auf Vista funktioniert?

Danke für die Antworten im vorraus

12
Windows Vista Forum / Re: Norten Anti Virus
« am: 20. Juli 2007, 21:53:17 »
Das ist natürlich was anderes wenn du es von 1und1 hast...hm...

weiß jemand eine andere lösung?

13
Windows Vista Forum / Re: Miranda Messenger 0.6.8
« am: 20. Juli 2007, 18:46:41 »
öhm, gehe doch bei einem icon von prog auf Eigenschaften und dort siehst den link, und dort müsste auch die uninstall.exe oder setup.exe liegen

14
Windows Vista Forum / Re: Norten Anti Virus
« am: 20. Juli 2007, 18:37:00 »
Und wie hast du das gemacht?

15
Windows Vista Forum / Re: Partitionieren: Problem
« am: 20. Juli 2007, 17:48:09 »
Ja ich kann da nicht mehr viel ändern.
Das Prog kann ich mir im Augenblick nicht leisten...habe genug für den pc ausgegeben  :rolleyes:
Danke für deine Antwort

Edit: Habe Problem jetzt gelöst indem ich eine partition aufgelöst hab und dann wurde der Speicherplatz gleich übernommen.

Kann geclosed werden  :))

Seiten: [1]