496 Benutzer online
29. April 2024, 19:18:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - EFS ashdevil77

Seiten: [1] 3
1
PC-Games Forum / Re: Halo 2 Vista Live Problem!
« am: 28. August 2008, 17:13:06 »
Normalerweise mußt du warscheinlich erstmal ein Profil (Gamertag erstellen). Mit den Ports naja ist halt dann Routersache. Gut das ich nen Billigrouter habe wo ich nicht ewig alle Ports öffnen muß  :D Firewalls verhindern auch das sich das Spiel mit den Live Servern verbindet, naja außer die hauseigene von Microsoft.  :D

2
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert ein
« am: 07. Juni 2008, 13:41:58 »
Also jetzt muß ich passen, wenn der PC vor mir steht und ich dran rumbasteln könnte, würde ich mir ein gutes Bild machen können, aber diese Ferndiagnose mit allen beschriebenen Problemen ist schwer. Normal hätte der von Anfang an laufen müssen. Geh mal ins Bios und lade die Optimal Defaults, das ist das letzte was mir noch einfällt, ansonsten müßte man die Hardware Schritt für Schritt durchprüfen.

3
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert ein
« am: 07. Juni 2008, 13:34:12 »
Da du das fast aktuelle Bios hast glaube ich nicht mehr an das Problem mit dem Bios du kannst natürlich versuchen das Beta Bios draufzumachen, nur ich glaube nich an Besserung, irgendwas stimmt grundsätzlich nicht, ich tippe irgendwie auf ein Mainboard defekt, aber es kann auch alles andere wie Ram, Grafikkarte usw. sein. Den Fehler auszumachen ist warscheinlich gar nicht so einfach. Wann trat das Problem zum ersten Mal auf und wie genau hat sich das bemerkbar gemacht.

PS: Hitzeproblem kann man ausschließen ?

4
PC Hardware & Treiber / Re: PC friert ein
« am: 06. Juni 2008, 11:15:38 »
Wenn der nur mit 2 GHz läuft könnte ich mir unter Umständen vorstellen das das Bios des Mainboards älter ist den Prozessor nicht richtig erkennt und ihn somit auf 2Ghz runtertaktet, vieleicht mal hier schauen und deine Bios Version vergleichen mir der Version ab wann der E 8400 unterstützt wird und dann evtl ein Bios Update durchführen. http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de

Soetwas hatte ich die Tage bei einem anderen User auch mal gelesen, von daher und aufgrund der Tatsache das die Prozessoren ja noch relativ neu sind kann das also schon hinkommen.  :D Vista ist warscheinlich nich der Übeltäter  :D

5
4 mal Nvidia GeForce 9800GX2, und als Netzteil ein Mini Atomkraftwerk  :D Wenn ich 10 Jahre zurück gehe und sehe was heute möglich ist, und denke was dann in 10 Jahren sein wird  :D schon ein wenig unheimlich dieser rasende Fortschritt oh

6
Verdammt schnell, ich habe 6000er mit Fastpath und euer Server ist wirklich sehr schnell  :D

7
PC-Games Forum / Re: Steam Probleme
« am: 05. Juni 2008, 17:18:19 »
Ja würde ich auch raten ich habe mit Vista und Steam auch keine Probleme, da wird vieleicht Steam nicht richtig installiert sein. Ansonsten stimmt mit dem Vista irgendetwas nicht. PS: Das Service Pack 1 hat Steam auch überlebt sowie all die anderen Programme.  :D

8
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 30. Mai 2008, 11:50:55 »
Intel Core2Duo e4500@ 2,7Ghz
Ram 2GB Corsair Pc 6400 @960mhz 4-4-4-12
Grafikkarte 8800gts Sparkle 320mb
Board Gigabyte p35 ds3 f12
HD Seagate Barracuda
OS Windows Xp Prof.


Athlon x2 4400+ Brisbane 65nm @2,7Ghz
Ram A-Data 667@780Mhz 2GB
Grafikkarte 8600gt oc
Board Gigabyte GA-MA69G-S3H RS690G
HD Samsung Spin Point 160GB
OS Windows Xp Prof.

und zu guter letzt ein Notebook

AMD Turion 64 x2 1,8 Ghz
OS Windows Vista

9
Netzwerk Forum / Re: Download im Netzwerk bereitstellen
« am: 27. Mai 2008, 17:06:59 »
Du mußt das Netzwerk konfigurieren, sprich am besten du richtest es so ein das du erst auf dem Xp Rechner die Dateifreigabe eirichtest, dann kannst du bei Vista auf Netzwerfreigabecenter alles aktivieren, und im Netzwerk sollte dann schon der Xp PC erscheinen. Ich habe das vor 2 Stunden selbst eingerichtet, 5-10 Minuten Arbeit.

PS: Alles mit Administratorrechten, und ohne zusätzliche Softwarefirewalls, sonst klappts evtl. nicht.

10
PC Hardware & Treiber / Re: Kühler für Notebook
« am: 27. Mai 2008, 16:50:08 »
Die bringen zwar nicht viel die Kühler aber ich habe mir auch einen zugelegt, die Festplatte ist immer ziemlich warm an so schwülen Tagen, und immerhin kühlt er da mindestens 6-7 Grad runter, na gut und ein wenig mein Zimmer  :D

Ich könnte mir vorstellen wenn es richtig heiß wird, wird sich das schon bemerkbar machen. Wenn ich dran denke das meine Sony Ericsson Handys bei heißem Wetter auch manchmal geisterhaft den Dienst verweigern, und ich bin sicher das es die Hitze ist, denn 3 Handys über 3 Jahre, immer dasselbe. Möchte mir gar nicht vorstellen wenn es wirklich 40 Grad heiß wird wie sich das auf manche Notebooks auswirkt. Dann gehe ich lieber an meine großen Desktops, um das Notebook ein wenig zu schützen.

Von Zalman soll es auch einen geben, aber wie gesagt man wird wohl nie Werte eines beispielweise aktiven Cpu Kühlers erreichen.

11
Windows Vista Forum / Re: Arbeitsspeicher frei machen?!
« am: 27. Mai 2008, 16:39:51 »
Ja so manche Programme nehmen ganz schön Arbeitsspeicher in Anspruch, ich habe von 2 GB auch so ca. 40 % immer belegt nach dem booten, naja wollen wir mal nicht herumgeizen, 128MB nimmt die Grafikkarte noch, wenn Vista den Speicher haben will soll Vista ihn bekommen, solange wie alles vernüntig läuft. Die Ultimate Version mit ein paar offenen Programmen und Media Center nimmt mal ganz schnell über 1Gb ein.

12
PC-Games Forum / Re: Euer erstes PC- oder Konsolen-Spiel.
« am: 06. Februar 2008, 09:50:27 »
Zackn Mc Crackn, dann Maniac Mansion, Giana Sisters  :D

13
Das mit der Spülmaschiene mußt du mir mal zeigen  :zwinkern

14
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 30. Januar 2008, 12:37:24 »
Gehäuse:                    Chieftech
CPU:                           C2Duo e4500 @ 2,8 GHz
Ram:                           Corsair 2 Gb 800er Dual Channel Cl 4
Mainboard:                 Gigabyte P35 DS3 Rev 2.1
Grafikkarte:                 8800gts Sparkle oc
Karte:                         Asus Ageia Physx 128 MB
Festplatte:                  Seagate Barracuda 250 GB + Extern 200GB
Netzteil:                      Be Quiet Straight Power
OS:                              Windows xp


Um die Temperaturen manuel zu drosseln oder auch die Physx Karte die lauter ist wie alles das ich bisher gehört habe, noch ne Lüftersteuerung die sich perfekt regeln lässt.


Amilo pa 2510         
OS:                            Windows Vista


15
Mehr oder weniger schon, nur einige wichtige Sachen laufen nicht, fürs Notebook reicht es aber vollkommen, den Rest macht mein großer.

Seiten: [1] 3