394 Benutzer online
29. April 2024, 20:10:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Perverz

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 15
1
Windows Vista Forum / Re: Partition Versclüsseln
« am: 11. Juni 2008, 17:15:26 »
 closed

2
Windows Vista Forum / Re: Partition Versclüsseln
« am: 11. Juni 2008, 17:14:43 »
boah wissta was ? dann lasst es eben -.-
ich verzichte auf eure hilfe !!
Hammer hart

3
Windows Vista Forum / Re: Partition Versclüsseln
« am: 11. Juni 2008, 16:59:36 »
achg was ein mist-.- sry ich bin glaub ich zu dumm um i was zu beschreiben,ich muss allerdingssagen das ich erkältte bin und in meinemn ohren kein druckausgleich mehr stattfinden und des höllisch schmerzt.
Aber das is kein medizin forum hier xD


4
Windows Vista Forum / Re: Partition Versclüsseln
« am: 11. Juni 2008, 16:43:03 »
die is ne woche bei mir meinste ich mach da getzt son aufstand ?
meine frage war kann ich die partition mit einem PW versehn...ohne truecrypt oder sone komplizierten scheisse....
Also JA oder NEIN?  wenn ja dann ruas mit denn tipps ansonsten Quiet guys ....
Meine fresse ey-.- genauso wie dieser unfreundliche drecksack immer -.-

5
Windows Vista Forum / Re: Partition Versclüsseln
« am: 11. Juni 2008, 16:27:14 »
1) muss ich eine Partition D....lesen hat vorteile -.-
2) Bitlocker ist scheisse,konnte mal danach den rechner nicht m ehr starten!

6
Windows Vista Forum / Re: Partition Versclüsseln
« am: 11. Juni 2008, 16:17:11 »
wusste ich nicht weil ich sie nie benutzt habe,entschuldigung.

7
Windows Vista Forum / Re: Partition Versclüsseln
« am: 11. Juni 2008, 15:44:22 »
Edit :
und bitte kein truecrypt denn damit komm ich nicht klar

8
Windows Vista Forum / Partition Versclüsseln
« am: 11. Juni 2008, 15:42:56 »
Guten tag allerseits !
Also ich habe vor meine partition zu verschlüsseln weil ich den rechner  mit meiner kleinen Schwester momentan Teile da sie für eine Woche bei mir ist,und ich nicht will das mir Daten Fehlen.

Also wie kann ich die VHDD (Virtuelle HDD) mit einem Passwort versehn ? am besten so das er nach meinem PW fragt.
Bitte kommt jettz nicht mit sowas wie Steganos safe an ,denn das is in eminen augen müll.
Ne soll schon alles so bleiben wie es jetzt ist,nur as halt die HDD mit einem PW versehen ist oder so^^

danke fuer jede hilfe

9
Windows Vista Forum / Re: Ordner in Sidebar
« am: 10. Juni 2008, 19:32:22 »
sicher immer doch xD

10
Windows Vista Forum / Re: Ordner in Sidebar
« am: 10. Juni 2008, 19:27:35 »
supergeil danke ^^

11
Windows Vista Forum / Re: Ordner in Sidebar
« am: 10. Juni 2008, 19:13:45 »
ICH AUCH ^^ ich werds auch nich nochmal machen,aber soll sie doch mal eins machen ...oder vllt netzi ^^

12
Windows Vista Forum / Re: Ordner in Sidebar
« am: 10. Juni 2008, 18:10:14 »
ja oder die icons vom desktop in sidebar ^^


13
Windows Vista Forum / Ordner in Sidebar
« am: 10. Juni 2008, 17:39:52 »
Guten Abend Zusammen.
Ich habe folgendes:
Ich würde gerne einen ordner,auf dem ich auch zugreifen kann,in die sidebar integrieren.
habe zB einen Ordner mit 12 Office anwendungen,die ich dann gerne in der Sidebar verknüpfen würde.
gibts dafuer i wie ein Gadget oder so?
oder einen trick?

danke im Voraus ^^

14
Windows Vista Forum / Re: Anzeigen der Aero Ordner
« am: 10. Juni 2008, 01:09:06 »
war schon...hab sie ueberschrieben....

15
Windows Vista Forum / Re: Anzeigen der Aero Ordner
« am: 10. Juni 2008, 00:37:28 »
das sollte IHR heissen -.-,das du auch immer so verdammt unsensibel sein musst -.- ja hab ich ...geht nichts -.-

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 15