668 Benutzer online
29. April 2024, 00:04:20

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaff33

Seiten: [1]
1
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« am: 17. September 2007, 09:28:24 »
Und das ist nur wenn ich für mein CT was am  machen bin.

MEL -  was ist ein CT???

xD ich weiß zwar nicht ob es genau gemeint war. Aber Dank meiner Dr.House-Kenntnisse ist ein CT ein Computertomograph so ein Röngen dingens eben.. ^^

Ich hatte mal eine RazerCopperhead die hat allerdings Produktionsfehler, so dass es nach 3 Jahren Beziehung zu Doppelklicks kam usw. da habe ich sie entsorgt und benutze jetzt so ein Logitech teil ^^

2
Ich benutze schon seit Jahren das Speed-Pad, so sieht es mittlerweile auch aus. Die Oberfläche hat einige mm verloren, ich sollte mir wohl mal ein neues zulegen ^^'

3
Trotz Deinstallation von BitDefender und Antivir befinden sie sich noch immer im Sicherheitscenter. Die Registry habe ich auch schon durchforstet... Ich habe keine Ahnung wie ich diese Einträge weg bekomme.

Vielen Dank für eure Hilfe.

go-windows.de

4
Windows Vista Forum / Re: Msn 8.5 Skinz
« am: 15. September 2007, 13:25:56 »
hi perverz kannse mir bitte den download link zu msn 8.5 geben?? dankeschön

benutz mal google bei windows live 8.5 handelt es sich um eine Beta gibs überall zum DL zB. chip.de ; )

5
Windows Vista Forum / Re: Vista home premium aktiviren
« am: 15. September 2007, 12:01:53 »
Hat er ein Original und es zu oft auf verschiedenen Rechnern installiert ^^ war da nicht was. Dann geht das doch auch nicht mehr oder?

6
Ich benutze NOD32 es nervt nicht und arbeitet zuverlässig

7
Windows Vista Forum / Re: Warum nur Vista, warum?
« am: 31. August 2007, 17:10:32 »
Ich bin Besitzer vom Asus G1S seit kurzem und das war meine erste Begegnung mit Vista. Ich bin positiv überrascht. Mir sagt die Oberfläche zu und die neuen Dienste die mit Ultimate verbunden sind. Das kein Virenscanner drin ist usw. ist für mich nur logisch da durch den WMP Microsoft ja schon als Kartell ärger bekommen hat.
Alles läuft stabil und jeder Idiot könnte damit umgehen ohne etwas kaputt zu machen..^^

Seiten: [1]