686 Benutzer online
29. April 2024, 01:44:33

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - SideWinder

Seiten: [1]
1
Ja, keine Chance.


Öha, das tut mir echt leid, aber es gibt doch ein Tool unter Office2007, das sich Office Diagnose nennt. Damit soll man doch Probleme mit seinem Office lösen können.

Sorry für Deine Unannehmlichkeiten durch die Beantwortung der Frage

Jacques

2
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 10. Oktober 2007, 09:12:36 »
Ohne Kaffee geht bei mir gar nichts, da verzichte ich lieber auf einen Tag am PC. Aber jeder hat ja so seinen eigenen "Treibstoff" um durch den Tag zu kommen.

3
Bonjour Ossinator,

ich habe gerade noch einmal das Setup laufen lassen und jedes Feature angeklickt zur Installation auf der Festplatte, leider ist er immer noch nicht dabei.

Oder gibt es von der Pro2007 Version unterschiedliche Varianten? Da Du genatwortet hast, vermute ich einmal, Du besitzt das Programm selber.

Also entweder bin ich zu blöd ( kann ja mal vorkommen ) oder aber es gibt wirklich Unterschiede.

Danke für die Antwort - Jacques

4
PC Hardware & Treiber / Re: Motherboard wechsel nun Probleme
« am: 10. Oktober 2007, 08:33:41 »
Moin.

Bei der Liquid Pro musst du folgendes beachten, wenn Du es als Pad kaufst.

Das Pad muss durch den Prozessor über 60 Grad einmalig erhitzt werden, damit sich das flüssige Metall auf dem DIE verteilt.

Hierzu am besten den PC kurz ohne Lüfzer betreiben, denn sonst kommst Du kaum auf die über 60 Grad.

Bei der PC-Games-Hardware gab es einen Artikel hierzu, google mal danach.

Ansonsten sind die Temperaturen doch alle im grünen Bereich

5
Windows Vista Forum / Re: Welches Antivirenprogramm nutzt ihr ?
« am: 10. Oktober 2007, 08:23:18 »
GuMo zusammen.

Nutzt jemand schon das Norton Internet Security 2008 Paket?

Soll laut PCParaxis ein Quantensprung zu der alten Version sein und das System nur wenig belasten, dieses bei guter Trefferquote. Es hat Platz 2 hinter GData belegt.

Da ich die Anschaffung eines neuen Sicherheitspaketes für einen neuen Rechner plane, baue ich auf Eure Erfahrungen.

Thx Jacques

6
Windows Vista Forum / Office 2007 PRO -Business Contact Manager
« am: 10. Oktober 2007, 08:18:48 »
Bonjour Community,

ich habe ein Problem mit Office2007 PRo und hoffe, daß jemand von Euch auch dieses Paket hat und sich damit auskennt.

Angeblich soll in der PRo Version ja der Business Contact Manager enthalten sein, ich kann diesen aber nicht finden auf der Installations-DVD, daher die Frage:

Wo versteckt sich der Bursche, wie aktiviere ich ihn?

Danke für die Antworten - Jacques

7
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 10. Oktober 2007, 08:09:02 »
Guten Morgen Welt.

Tankt schonmal Eure Autos voll und steht 2 stunden früher auf ab morgen - die republik wird lahmgelegt durch unsere lokführer.

ansonsten wünsche ich einen guten start in den neuen tag, tass kaff und auf ex :-)

8
Off Topic / Re: Euer erstes Handy
« am: 09. Oktober 2007, 15:28:19 »
war ein S1 von Siemens

9
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 09. Oktober 2007, 15:21:13 »
DaS MaN aNdErE PeRsOnEn WaHnSiNnIg mAcHeN KaNn, iNdEm mAn So sChReIbT  :wink

10
News / Re: NERO-Version 8.1.1.0 verfügbar
« am: 09. Oktober 2007, 15:16:44 »
Auch ich bin Eurer Meinung, Nero bietet nur Dinge, die man im Vista eh fast schon alle implementiert hat.

Ein Mini-Nero als reines Brennprogramm wäre eine feine Sache, aber der ganze Tinnef, der da mittlerweile dranhängt, ist meistens überflüssig. Gott sei Dank aber kann jeder selber entscheiden, wie und wann er womit brennt.

@ DJisaac - Ist das Ashampoo BS7 fehlerfrei? Ich überlege mir gerade die Anschaffung des Programms.

So long

Jacques

11
Ich schlage lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwahrung vor, damit kommt er dann sicher nicht mehr aus dem Bau.

Und Gott schütze uns vor den Psychologen mit den guten Sozialprognosen, diese führten schon zu oft zu Wiederholungstaten  :O

12
PC-Games Forum / Re: Gaming Maus - Eure Erfahrungen sind gefragt
« am: 09. Oktober 2007, 14:57:37 »
Zum Thema Gamer-Maus möchte ich die Microsoft Sidewinder auch noch erwähnen.

Seit Samstag habe ich die Maus in Betrieb und habe nun seit Jahren wieder meine erste Kabelmaus.

Die Sidewinder ist optisch nicht jedermanns Sache, liegt aber gut in der Hand, die Abtastrate läßt sich umstellen (zwischen 400 und 2000dpi sind 3 Stufen einstellbar), das Gewicht der Maus recht einfach anpassen.

Microsoft liefert insgesamt 35 Gramm Gewichte und 2 weitere Sätze an Glidepads aus, die jeweiligen Abtastraten lassen sich im Treiber nach eigenem Ermessen anpassen.

Damit geht Microsoft wieder einen Schritt in die richtie Richtung und liefert den Spielern eine astreine Hardware.

Gekostet hat die Maus 60 Euro im Saturn.

Gruß Jacques

Seiten: [1]