224 Benutzer online
30. April 2024, 05:51:19

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - justonepost

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: MEDION TREIBER
« am: 20. Februar 2007, 03:17:10 »
Hallo,

den vista treiber (für den 42666) habe ich gefunden, indem ich unter xp in den Gerätemanager gegangen bin, und dann mit Rechtsklick-->Eigenschaften unter dem Reiter Details mir die Hardwarekennungen anzeigen lassen habe. Sieht dann so aus:

go-windows.de

Diese Infos dann per copy&paste (geht nur per Tastatur) an google. Und dann...Viel Glück!

Hab übrigens grad bemerkt, daß die Seite wo ich meinen Treiber gefunden hatte, nun nicht mehr bei google angezeigt wird.Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

2
PC Hardware & Treiber / Re: MEDION TREIBER
« am: 13. Februar 2007, 09:58:43 »
Hi,

bei mir hats mit dem treiber funktioniert:

http://members.driverguide.com/driver/detail.php?driverid=183707&action=winfo

Runterladen, entpacken, und dann im Gerätemanager das Verzeichnis als Ort des Treibers angeben.

Seiten: [1]