642 Benutzer online
28. April 2024, 23:54:04

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - MorpheusKiller

Seiten: [1]
1
Windows Vista Forum / Re: Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten
« am: 10. November 2007, 12:28:35 »
Hat schon jmd eine Idee, wieso das Neu Menü nicht aktualisiert wird?

2
Windows Vista Forum / Re: Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten
« am: 09. November 2007, 13:32:54 »
Das hilft mir aber nicht, wenn ich in einem Ordner einen bestimmten Dateityp erstellen will, wie z.B. Neues Textdokument.

3
Windows Vista Forum / Re: Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten
« am: 09. November 2007, 13:23:15 »
Danke für den Tipp, jedoch bringt das auch nichts. Ich kann dort zwar, wie auch in allen anderen möglichen Programmen die entsprechende Dateiendung hinzufügen (manuell hat den gleichen effeckt), jedoch erscheinen diese einträge nicht im Kontextmenü von Vista. Ich habe den rechner auch schon neu gestartet zwischendurch, daran kanns also nicht liegen.

Sonst noch eine Idee oder einen Vorschlag?

4
Windows Vista Forum / Vista Kontextmenü "Neu" bearbeiten
« am: 08. November 2007, 01:46:03 »
Hi,
ich habe ein kleines problem mit dem Kontextmenüpunkt "Neu" in Vista Ultimate. Ich kann dort zwar die Einträge entfernen, jedoch keine neuen oder gar die alten, zuvor aus Registry exportier, wieder einfügen.
Hat zufällig jmd eine Idee, woran das liegen könnte?

Seiten: [1]