511 Benutzer online
26. April 2024, 10:24:10

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Gismo

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 19
1
Hallo liebe Boardfamilie !

Interessiere mich für ein PC Soundsystem von Medion, welches bei uns in Wien bei Hofer (Aldi)
verkauft wird - für 40 € !

Mich würde EURE MEinung dazu interessieren und ob vielleicht jemand dieses System kennt bzw. evtl
Erfahrung damit gemacht hat !

Hier der Link dazu:  >> http://www.hofer.at/at/html/offers/5892_6717.htm

Würde mich über eine Antwort sehr freuen ........

Liebe Grüße

2
Off Topic / Re: Welches Layout gefällt euch besser?
« am: 25. Februar 2008, 04:27:40 »
link nummer 2 ist IMHO besser :)

kleiner tipp am rande ....
solltest css nehmen, dann den OBEREN BANNER "repeaten" damit er ALLE bildschirmbreiten ausfüllen kann :)

und die BILDER mit einem "alt tag " benennen !

immer daran denken : suchmaschinen robots sind wie "alte brauser"  :baby: :evil:
die könenn am besten mit text umgehen :)

alles gute  :zwinkern

p.s.: das "grün" find i super !

ich wollt sofort zu euch in urlaub fahren  :]

3
Hallo :)

Verrätst Du mir auch, WELCHES Handy Du Dir da angeschafft hast ?? :grübel

Speicherkarte ? SD ? oder Welche ist da drinne ?? :grübel

Liebe Grüße

4
irgendwann kauf ich mir ne kamera...  :rolleyes:

bis dahin gibts dieses pic :evil:

5
Off Topic / Re: Kein [Forum] ohne [Thread]
« am: 02. Februar 2008, 19:54:53 »
kein deutscher schwachsinn ohne die lieben österreicher die das alles mitansehen müssen  :evil:

6
tja, da geb ich dir recht.


wenn ich einen wunsch frei hätte, würd ich gerne so wie george aussehen  :baby:

7


Bei den Besagten Klimmzügen kam bei uns nichts.



tja, bei uns war´s auch still....

ich find ihn trotzdem geil ...... und steh nicht auf männer :evil:

8
Off Topic / Re: euer Arbeitzplatz
« am: 30. Januar 2008, 01:52:01 »
Hey Mel !


Was´n das für´n blauer ball vor dem PC ???

ihr habt ja gar kein platz für stühle  :grübel

9
Hallo  :zwinkern

Start >> Systemsteuerung > Benutzerkonten & Jugendschutz >> Benutzerkonten >> ......

und du willst mir sagen, hier kannst du nix verändern ??

hast du viellelicht ZWEI Konten angelegt ?  :grübel :grübel

10
Off Topic / Re: euer Arbeitzplatz
« am: 29. Januar 2008, 02:24:38 »
bitte die Unaufgeräumtheit zu ignorieren  :]



welche unaufgeräumtheit ???

also ich seh da einen tipp-topp-aufgeräumten arbeitsplatz  :]

@ matag ...

was´n das für ein ding VOR dem keyboard ??? :grübel :grübel

ist das für die hände ??  :grübel

11
Ich glaube, in den Home Editionen ist der Gruppenrichtlinien-Editor nicht vorhanden. :zwinkern

Oh .... dann ist alles klar......  :D

tschuldigung ...... :zwinkern

12
Windows Vista Forum / Re: XP vs. vista
« am: 28. Januar 2008, 01:37:52 »
Hallo belanusred  :]

ich arbeite freiwillig in einem caritas wohnheim ..... und habe sehr viel mit "älteren" menschen zu tun,
daher weis ich ein wenig über wünsche und probleme von "älteren" menschen und computer bescheid ...

wenn sie bei NULL anfangen.... da gib ihnen doch gleich vista ... so wie ich das mache .....

alleine schon die "VERGRÖSSSERUNGSSTUFE" im Internet explorer ist für meine "oldies" ein segen .....
(weis jetzt aber net, ob xp das auch schon hatte  :rolleyes: )

also , lass sie ruhig an vista, ran .... ist ein wenig Benutzerfreundlicher oder (in englisch) hat eine bessere Usability   :evil:

13
Windows Vista Forum / Re: habe xp möchte aber vista
« am: 28. Januar 2008, 01:29:29 »
Hallo Marinaaaaaaa  :bigwelcom

Sämtliche Vista Versionen laufen auf dem 1437 einwandfrei.


Ich habe eine Amilo P1510 und die Hardware scheint indentisch zu sein.

 

ich geb dir mal den rat, ins "kalte wasser zu springen" ...  :tongue:

rauf mit dem Vista-zeugs .....

jetzt denkst du sicher , der ist doch  :stupid: aber bei amilo notebooks kannst du das ruhig machen :)

und wenns in die hose geht ...... WIR SIND JA AUCH NOCH DA  :evil: :evil: :evil:


14
Liebe Mel !

da hast du mich ein bischen falsch verstanden .....

sobald du gpedit.msc ins suchfeld eingibst und ENTER TASTE drückst, kommst du automatisch
zum "gruppenrichtlinien-editor" .... es wird nicht nach "gpedit.msc" gesucht ....  :tongue: :D

du kannst auch START >>> AUSFÜHREN gpedit.msc machen .... ist das selbe  :evil:

also  probieren wir es nochmal  :baby:

STARTBUTTON >>> ins Suchfeld folgendes eintippen>> gpedit.msc >>> Enter drücken>>> Benutzerkonfiguration >>>
Administrative Vorlagen >>> Startmenü & Taskleiste >>> hier kannst du so ziemlich alle buttons, menüeinträge etc. aktivieren und deaktivieren

15
PC Software / Re: Benutzerkonteneinstelung aus ???
« am: 27. Januar 2008, 11:05:05 »
Hallo  :D


also ich hab sie auch deaktiviert ......

solltest du ein "etwas erfahrener" user sein ... ist es auch anzuraten sie auszuschalten.

wenn du eher ein ungeübter benutzer bist ... dann lass die benutzerkontensteuerung einfach an ....

habe aber festgestellt, dass viele leute mit der zeit einfach auf "JA" klicken OHNE zu lesen ,
was diese sicherheitsmasnahme eigentlich sagen will ..... und somit wird sie wertlos wenn man es nur flüchtig liest und einfach auf JA klickt...

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 19