283 Benutzer online
30. April 2024, 22:08:53

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - icet85

Seiten: [1] 3 4
1
PC Hardware & Treiber / Re: Euer Pc / Eure Performance
« am: 08. Februar 2008, 00:43:34 »
Hi,
mach mal ein Update meines Sys.

Gehäuse: Thermaltake Mozart TX
Mainboard: Abit IN9 32X-MAX Wifi "BEAST"
CPU: Core2Duo E6850
Arbeitsspeicher: 4x 1024 DDR2-800 CL4 G.E.I.L
Festplatten: 1X Maxtor 250GB und 1x Samsung 250GB
Grafikkarte: MSI RX2600XT 5120MB Diamon
Boxen: Hyundai HE-HM250MP3 Micro Hi-Fi Component System
Headset: Saitek GH20
DVD-RW: NEC 7203 S-ATA
DVD-ROM: LG S-ATA
OS: Vista Ultimate, XP Home, XP Pro. Windows FLP
Monitor: Yakumo 22"WJT Fast

2
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista Ultimate 64bit
« am: 03. Februar 2008, 16:20:16 »
Ok danke habe ich wohl nicht gesehen   :rolleyes:,
aber dann kommen bestimmt auch auf kurz oder lang die anderen auch noch  :D

3
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista Ultimate 64bit
« am: 02. Februar 2008, 16:32:33 »
nee da liegst du FALSCH gehe mal auf diesem Link:

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=630635

4
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista Ultimate 64bit
« am: 02. Februar 2008, 15:11:17 »
keine ahnung welche anwendung es braucht ich nutze das system und lasse da noch 2 Counter-Strike server drauf laufen,
und da mein mainboard also das Abit IN9 32X-MAX 32GB Arbeitsspeicher unterstützt warum nicht auch gleich einbauen.  :D :zwinkern

5
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista Ultimate 64bit
« am: 31. Januar 2008, 21:04:11 »
ich will ja nur 64bit drauf machen da mein mainboard 32GB arbeitsspeicher unterstützt und unter 32bit geht es ja nicht das sys unterstützt gerade mal 4 gb leider ;)

6
Windows Vista Forum / Re: Windows Vista Ultimate 64bit
« am: 29. Januar 2008, 15:42:09 »
OK thx werde ich dann später ausprobieren  :zwinkern

7
Windows Vista Forum / Windows Vista Ultimate 64bit
« am: 29. Januar 2008, 15:27:03 »
Hi Leute,

kann ich wenn ich windows vista ultimate 64bit insterliere die Serien nummer von meiner windows vista ultimate 312bit variante nutzen oder muss ich das kannze betriebssystem neu kaufen????


Danke schon mal im vorraus.

8
PC Hardware & Treiber / Re: Hardware Problem !!!!!
« am: 06. Januar 2008, 22:36:34 »
so haeb jetzt die sachen und wie mache ich das jetzt ???

9
PC Hardware & Treiber / Re: Hardware Problem !!!!!
« am: 06. Januar 2008, 22:21:29 »
kannst du mir ein link geben wo uich es downloaden kann plz ;)

10
PC Hardware & Treiber / Re: Hardware Problem !!!!!
« am: 06. Januar 2008, 22:11:15 »
weiß nicht habe nicht so eine ahnung nur so geht es zwischen durch,
und habe das akuellste bios drauf.

11
PC Hardware & Treiber / Re: Hardware Problem !!!!!
« am: 06. Januar 2008, 22:05:46 »
also das aktuellste drauf.

nein nichts.

ja aber nur wenn ich denn EZ-CCMOS1 hinten am Rear Panel drücke,
dann kann ich bis zum nächsten absturz das sys nutzen und online gehen

12
PC Hardware & Treiber / Re: Hardware Problem !!!!!
« am: 06. Januar 2008, 21:56:56 »
also er lief woher die ganzezeit das ganze sys ist ca:2 monate alt

die festplate wird erkannt und auch ausgeführt habe schon 10 kabels ausprobiert xD

13
PC Hardware & Treiber / Re: Hardware Problem !!!!!
« am: 06. Januar 2008, 21:50:05 »
ist alles onboard

14
PC Hardware & Treiber / Hardware Problem !!!!!
« am: 06. Januar 2008, 21:38:23 »
Hi Leute,

seid samstag habe ich ein sehr großes problem mit meiner hardware, also erstmal die daten:

Mainbord: Abit IN9 32X-MAX
Processor: Core2Duo E6850
Arbeitsspeicher: 4x1024MB DDR2-800 G.E.I.L
Grafikkarte: MSI RX2600XT Diamond 512MB
Festplatte: Sata Samsung 250 GB

wie gesagt seid samstag kommt jetzt nach dem Start nach dem üblichen vorgelade (CPU, RAM-Test, Festplatten usw.) folgende Meldung: "Sil 3132 SATALink BIOS Version 7.3.13 Copyright (C) 1997-2006 Silicon Image, Inc."

und dann auf einmal geht es wieder dann hengt sich das sys auf oder er macht neu start von alleine ich kann auch nicht meine grafikkarten treiber richtig insterlieren so wie mein audioi treiber insterliert er aber nach demm neu start kommt nichts ????????????? Hmmm ist schon sehr komisch oder was meint ihr was das seien kann.

schon mal danke nur für lesen und dann auch fürs antworten ;)

15
PC Software / Re: Videos von Youtube und Co runterladen
« am: 01. Januar 2008, 00:28:33 »
hi,

oder man geht auf:

http://media-convert.com/konvertieren/

da kann man so gut wie alles umwandeln ;)

man spart Geld  und platz für dies progs;) :)

gruß
icet85

Seiten: [1] 3 4