319 Benutzer online
29. April 2024, 21:37:42

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - schmidti88

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 12
1
Windows Vista Forum / Re: Hilfe, Windows Passwort vergessen
« am: 26. Februar 2010, 13:34:53 »
cool, danke dass du nach fast 2 jahren auf den beitrag geantwortet hast!

2
Windows Vista Forum / Re: Vista PC schaltet beim Starten ab
« am: 04. Juli 2008, 17:52:02 »
Hallo!
Ja, mache Ausbildung zum Fachinformatiker :D daher eig schon bissl Ahnung von PCs, etc! Aber ich bin über die CD nie in diese Übersicht (gepostet von blumenkind), denn ms hat immer einen fehler "entdeckt" und sofort in die automatisch computerreparturotion gegangen! deshalb bin ich wie gesagt nicht in die übrsicht gegangen!

meine freundin hat, so verzweilfet sie war, das ganze 4 oder 5x wiederholt und beim letzten mal kam dann irgendwann die funktion systemwiederherstellung (auch automatisch)! sie dann systemwiederherstellung gemacht und nun funktionierte alles einwandfrei!

Ich mir dann eben mal die ereignisanzeige angeguckt! Er wollte service pack 1 via Updates installieren und meine Freudin hatte Laptop auf Akku laufen und da muss der PC irgendwie ausgegangen sein (bei mir wollt er zwar am strom, aber bei ihr hat er es trotzdem "installiert"), bez. auch nicht! jetzt funktioniert wieder alles und ich hab auch die updates auf zwar suchen, aber isntallieren umgestellt! werd mcih wohl mal mehr um den rechner meiner freundin kümmern müssen, damit sowas nicht wieder passiert!

danke, gruß

3
Windows Vista Forum / Re: Vista PC schaltet beim Starten ab
« am: 04. Juli 2008, 09:08:35 »
Nein, komme auch nicht in den abgesicherten Modus! Egal ob Abgesicherter Modus, oder Letzte Bekannte Konfiguration - immer das gleiche Problem!

Besteht ne Möglichkeit über die INstallations CD in die Systemwiedhererstellung zu kommen?

thx

4
Windows Vista Forum / Re: Vista PC schaltet beim Starten ab
« am: 04. Juli 2008, 08:59:12 »
Hallo!
Danke für die Arbeit!

Wie ich in die Systemwiedeherstellung komm, wenn Vista gestartet wurde, ist mir bekannt!
Möchte aber in die Systemwiedeherstellung mit Hilfe der CD, um es zurück vor die Updates zu setzen!

Danke, gruß!

5
Windows Vista Forum / Re: Vista PC schaltet beim Starten ab
« am: 04. Juli 2008, 08:23:46 »
Hallo!
An Hardware hatte ich ja auch schon gedacht, da lass ich den Händler meines Vertrauens dann drüber gucken, falls das mit der Systemwiederherstellung nicht passt!

Frage: Wo kann ich auf die Systemwiederherstellung zugreifen von CD aus? Da hab ich doch nur die Möglichkeit zu installieren, o.ä. Computerreparaturmöglichkeiten?!

Danke!

6
Windows Vista Forum / Vista PC schaltet beim Starten ab
« am: 04. Juli 2008, 00:07:40 »
Hallo!
Habe mal eine Frage:

Das Notebook meiner Freundin (Vista Premium) schaltet sich beim Starten selbständig aus!
Folgendes Problem besteht genau:

- Das Notebook lief gestern abend noch ohne Probleme! Am späten Abend wurden Updates installiert, dabei ist meine Freundin sich nicht sicher, ob der PC eventuell ausgegangen ist
- Heute mittag wollte sie dann den PC starten und er fuhr so lange "hoch", bis dieser Balken wo die Blöcke durchlaufen verschwinden sollte! Also dort, wo der Übergang zwischen Boot und Logon ist! Hier ist nun so, Logon wird nicht angezeigt, sondern der PC schaltet sich aus!
- Das ganze hat sie im Laufe des Tages noch öfters probiert
- Heut abend hab ich dann mal nach geguckt, und mal versucht, die Option Letzte Bekannte Konfiguration zu starten, und im Abgesicherten Modus, überall den gleichen Fehler!
- Anschließend habe ich die Vista CD eingelegt, die Repartaturkonsole gestartet und die durchlaufen lassen! Sie hat einen Fehler gefunden, und automatisch behoben (Fehler war in Startumgebung). Aber beim nächsten Boot das gleiche Problem wieder!
- Als letzten Teil habe ich noch mit dem Vista Tool den Ram Speicher überprüft, dort wurden keine Fehler ermittelt!

Folgende Problemlösungvorschläge:
- Habe wie gesagt oben beschriebene Möglichkeiten durchgeführt, leider alle ohne Erfolg.
- Mir ist aufgefallen, dass im gleichen Moment, wo der Rechner sich ausschaltet, das DVD Laufwerk "anspringt"
- Vielleicht ist etwas in der Hardware kaputt, nur was?
- Zur Zeit ist es ziemlich warm, aber bei 30C° müsste sich der Rechner noch anschalten lassen!?


Nun meine Frage an euch: Habt ihr schon ähnliche Probleme gehabt? Was kann ich ncoh austesten, ohne erstmal das Betriebssytem neu zu installieren?

Danke, warme grüße :D

7
Hast du mal das Setup im Kompatibiltätsmodus (XP) gestartet?

8
Windows Vista Forum / Re: Hilfe, Windows Passwort vergessen
« am: 25. April 2008, 23:30:51 »
Hallo!
einen Homepage des Herstellers habe ich acuch nicht gefunden!

War mir aber irgendwie auch egal, denn ich hatte eine virtuelle Maschine und dacht mir, lad ich einfach mal das Programm runter und teste es an der virtuellen Maschine!
Gesagt getan, 50MB runter geladen, Image geladen schon bootete ein Windows ähnliches Betriebssystem - also eine Art Bart CD! Nachdem dieses Programm (also die CD) fertig gebootet und gestartet wurde, kann man mehrere verschiedene Programme aurufen und damit wichtige Funktionen von Windows verändern!

Die CD funktioniert sogar mit den Benutzernkonten von Vista, was mich ehrlich gesagt sehr enttäuscht hat!
Denn ich dachte, wo dieser Fehler (steht ja in einigen Foren) schon seit XP bekannt ist, hätten die Programmierer den Fehler bei Vista geändert! Haben sie aber leider nicht gemacht!

Man kann einfach CD reinmachen, die CD bootet 3 minuten! Danach noch ca. 2 minuten das passwort ändern! Daher innerhalb von 5 Minunten kann man jeden der ein lokales Benuterkonto auf dem Rechner hat, für immer aussperren! Dazu muss man noch nicht mal wissen, wie die Benutzerkonten heißen! Selbst eine Übersicht über alle Konten zeigt das Programm an!

Ich bin sehr begeistert und werde wenn ich in den näcshten Tagen mal Zeit habe, auch mal die restlichen Möglichkeiten austesten! Leider ist die CD in Neudeutsch (Englisch) --- aber was will man machen!

Sehr zu empfehlen!

9
Windows Vista Forum / Re: Hilfe, Windows Passwort vergessen
« am: 24. April 2008, 23:36:16 »
Hallo!
Habe deinen Link mal angeguckt, bin leider da nciht ganz dahinter gestiegen!

Habe dann ein bisschen gegoogelt und wen es interessiert, ich habe den ERD Commander 2005 gefunden, ist zwar nicht umsonst, aber ein klasse Programm!

gruß

10
Windows Vista Forum / Re: Hilfe, Windows Passwort vergessen
« am: 24. April 2008, 20:52:39 »
Das Betriebssystem ist aber leider Vista!

11
Windows Vista Forum / Hilfe, Windows Passwort vergessen
« am: 24. April 2008, 20:44:53 »
Hallo!
Mein Bruder hat bei seinem Vista Rechner sein Passwort seines einzigen Accounts vergessen!
Was kann man jetzt machen, ohne Vista neu zu installieren?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

12
hat man gemerkt :D

13
News / Re: Einmal-DVD: "Kobra übernehmen sie" am Kiosk.
« am: 18. April 2008, 12:57:27 »
Habe mir gerade mal die Homepage durchgelesen und dabei kam ich zum zweifeln, dass wenn jemand, was ja eigentlich niemand macht - weil jeder ja die Filme kauft, diese Einmal DVD kopiert, und auf eine andere brennt, sich die Kopie auch zerstört? Oder gibt es in den DVDs einen anderen Kopierschutz, dass das Kopieren der Orginal gar nicht möglich ist?

Aber ansich find ich das für ne gute Idee, doch trotz allem muss ich sagen, da fahr ich lieber mal in die Videothek und leih mir den Film für 24h für 1 Euro oder für 48h den Film für 2 Euro, bin ich immer noch günstiger als wenn ich mir die Einmal DVD kaufe! Oder?

14
Ankündigungen und interne News / Re: verbesserungs vorschläge
« am: 17. April 2008, 23:35:00 »
chat? :D noch gar net gesehen^^ ah, jetz^^ ich bin gleich da :P

15
Ankündigungen und interne News / Re: verbesserungs vorschläge
« am: 17. April 2008, 23:25:30 »
Nen Gästebuch find ich acuh net schlecht :D oder so ne shutbox oder wie das heißt, wo jeder jeden müll schreiben kann, der gerade in den sinn kommt :P

Seiten: [1] 3 4 5 6 7 8 ... 12