449 Benutzer online
29. April 2024, 18:22:35

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Avellar

Seiten: [1]
1
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 18. Januar 2008, 18:47:53 »
huhu ich hab Crysis und Call off duty 4 durch  Fazit:

die grafik bei crysis is hammer kenn kein game die so ne fette grafik hat  und kanns nur empfehlen!
bei CoD4 hat mir das ganze spiel sehr gut gefallen wobei zum vergleich die grafik nicht so der renner is wie crysis aber die handlung und das drumm herum hat mir besser gefallen
als bei Cysis
lfg Avellar

2
huhu ich spiel wow auf dem server Alexstrazer oda so  natürlich Horde :D  also wer mal bock hat mal was zusammen machen kann mir ja mal schreiben.
lfg

Seiten: [1]