656 Benutzer online
29. April 2024, 00:13:21

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Jutzi01

Seiten: [1]
1
PC Hardware & Treiber / Re: ntkrpamp.exe macht Probleme
« am: 18. Februar 2008, 15:15:12 »
wußte ich nicht! Sorry! Die Fehlermeldung ist mit dem Problem in Bezug zu bringen!

2
PC Hardware & Treiber / Re: ntkrpamp.exe macht Probleme
« am: 18. Februar 2008, 14:53:24 »
Hallo Sandrine
versuche bitte  mal die "Office Diagnose" im Outlook Hilfemenü (?).
Damit versucht Outlook Probleme mit der Installation und der Komponenten
selbst zu beseitigen:
http://office.microsoft.com/de-de/help/HA012340761031.aspx


Da die Fehlermeldung sich aber auf das Vista Userprofil bezieht, wäre es gut
möglich, das Du mit einem neuen Outlook Profil den Fehler beheben kannst.
Versuche das mal: http://support.microsoft.com/kb/829918/de

3
Windows Vista Forum / Re: Native 64 Bit Software
« am: 14. Februar 2008, 17:44:26 »
Hier noch ein paar!
Google Earth 4.0.2091
Inksaver 2.0
IsoBuster 1.9.1
KeePass Password Safe 1.05
Macromedia Dreamweaver 8.01
Macromedia Flash 8.0
Microsoft Office 2007
Nero Burning ROM 7.7.5.1
O&O Defrag 8.6
Opera 9.01/9.02
Thunderbird 1.5.0.5
WinAmp 2.91
WinRAR 3.62



edit : VLC Media Player 0.8.1/0.8.5 aus Liste entfernt

4
Windows Vista Forum / Re: Vista stürzt neuerdings ab
« am: 13. Februar 2008, 15:18:32 »
Eine Systemwiederherstellung (im abgesichterten Modus(?))versucht?(natürlich müßte der Systemwiederherstellungpunkt mind.3 Tage zurückliegen)

gegoogelter Nachtrag:
Beim Fehlercode 0x8876017C scheint es sich um einen DirectX-Fehler zu handeln. Überprüfe doch bitte einmal ob über dxdiag.exe (Kannst Du über Start - Ausführen) ein Fehler "Out of Memory" angezeigt wird.
Falls ja, wird empfohlen noch einmal DirectX zu installieren sowie den passenden Grafikkarten-Treiber.

Was ich noch prüfen würde ist, ob die Einstellungen im Bios (AGP-Geschwindigkeit) passend zu der Einstellung im ATI-Controlcenter ist.
 :wink

5
Ich auch ,dannach kannst Du via Internet gleich die neuesten Treiber installieren.Bitte um Erfolgsmeldung......!

6
Bist Du während der"versuchten"Installation von Vista mit dem Internet verbunden?

7
PC Hardware & Treiber / Re: Brother MFC-420CN Gerätefehler 46
« am: 07. Februar 2008, 17:19:24 »

 :grübel


Zu Gerätefehler 46:
Diese Fehlermeldung wird für gewöhnlich angezeigt, wenn der Tintenauffangschwamm voll ist (Wobei es hier keinen Sensor gibt, das Gerät zählt hier selber - der Schwamm "könnte" voll sein)

Hier hilft ein Gang zu einer Service-Stelle für Brother-Geräte - die setzen den Zähler zurück -und tauschen bei Bedarf den Tintenauffangschwamm aus.

8
Das hilft mir praktisch garnicht!  :grübel 

Wieso nicht?

Wer lesen kann ist im Vorteil!

9
Klickst Du hier mal!http://www.win-insight.de/windows-vista-installieren-so-klappt-es-garantiert-nicht/06/2006

10
Windows Vista Forum / Re: probleme mit media playern bei neuem PC
« am: 06. Februar 2008, 19:11:51 »
Hast Du die aktuellen Codecs geladen?

Klickst Du hier!http://www.codec-download.de/

11
Da habe ich doch mal bischen "rumgefrimmelt" und habe die Einstellung auf Vista Basis geändert und tatsächlich ist ,nach dem Neustart alles bei alten.Icons werden wieder richtig dargestellt!

Fragen Sie nicht, was Ihr Computer für Sie tun kann.
Fragen Sie, was Sie für Ihren Computer tun können.

Tausend Dank an alle Beteiligten! Es gibt ein nächstes mal! Versprochen! :zwinkern :zwinkern :zwinkern :zwinkern :zwinkern

12

Gibt es da noch Optionen?

wenn ich das nur wüßte...Frag mal "Schatz" nachdem er seinen Homerun hatte!

Desktop anpassen sorry hab nur xp aber schatz hat vista weiß nur nich wo man das da findet :(

13
Keiner mehr einen Tipp?

14
Screenshot

15
Habe ich gefunden und zwar gibt es 2 Einträge:
Standard REG_SZ  Wert nicht gesetzt
UserShareName REG_SZ   User

Seiten: [1]