380 Benutzer online
29. April 2024, 20:11:51

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kleen_Kracher

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 19
31
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 04. April 2008, 08:43:46 »
GUTEN MORGEN. Hänge grad inna schule rum :(

32
Netzwerk Forum / Re: Problem mit WLAN Gadget
« am: 04. April 2008, 08:40:53 »
kannst du vllt. mal sagen wie das miniprogramm heißt? bzw. wo du das her hast?

33
Rufe doch einfach mal bei LG an. Ist die einfachste Methode, es scheint keine Lösungen dafür zu geben.

34
Windows Vista Forum / Re: vista os x
« am: 03. April 2008, 20:17:25 »
es geht sowieso irgendwie nicht ich habe es bereits 3mal runtergeladen unter chip.de es lässt sich einfach nich öffnen. Naja egal

35
asö. sorry ich habe deine Frage falsch verstanden. Ich dachte du hast dein Betriebssystem neu installiert :(

36
Hast du alle Treiber installiert?

37
Windows Vista Forum / Re: vista os x
« am: 03. April 2008, 19:13:44 »
Ich habe mal noch eine Frage zu Vista OS X, wenn mir dieses Design nicht gefällt. Kann ich es ganz einfach wieder Deinstallieren? So das alles wieder so ist wie vorher? Ich hatte schonmal sowas, als ich es Deinstalliert habe war alles verstellt!=!?=!=

38
Windows Vista Forum / Re: Ebay-Verkaufsprogramm
« am: 03. April 2008, 18:10:37 »
ok alles danke, ich habe jetz beide gedownloadet. probiere sie heute abend mal aus. Danke

39
Windows Vista Forum / Ebay-Verkaufsprogramm
« am: 02. April 2008, 20:01:39 »
Hi.
Kennt jemand von euch nen richtig gutes Verwaltungsprogramm für Ebay.? Womit ich Produkte verkaufen kann.
Ich kenne eins für Apple das ist richtig gut, da kann man gleich schauen wie es auf der Ebay seite aussehen würde. (isafe)
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen....
Mit freundlichen Grüßen Kleen Kracher

40
Netzwerk Forum / Re: Easybox ladet und ladet
« am: 21. März 2008, 18:30:10 »
Danke für eure Hilfe!
Es geht jetzt es war eine aktualiesierung von Adobe Acrobat Reader.
Die allerdings niergends Angezeigt wurde...
-closed-

41
Netzwerk Forum / Re: ICQ- Probleme
« am: 21. März 2008, 18:27:21 »
steht da irgendeine Fehlermeldung?
und steht da einfach nur Verbindungsaufbau?

42
PC Hardware & Treiber / Re: Suche Treiber für Vodafone Easybox
« am: 21. März 2008, 15:55:25 »
Bei was bechreibe doch bitte ersteinmal dein Problem richtig.

43
PC Hardware & Treiber / Stromverbrauch.
« am: 21. März 2008, 09:46:51 »
Ich weis nicht genau ob das hier rein passt...
Mich würde mal intressieren, wie teuer das ist wenn ich den Laptop den ganzen tag [8:00uhr bis 22:00uhr] anhabe ???

Daten von meinem Netzteil.
Input: 100-240V ~ 50/60Hz 1.2 A
Output: +19V         4.74A   
Würde mich sehr über eine Antwort freuen...

44
ja das geht! allerdings, wenn du das machst solltest du die ganzen Daten richtig einstellen. Also die Nummer usw. ändern.
Da das N95 auch UMTS hat is das ganze natürlich kein Problem. Was willst du aber damit bezwecken? Du musst dann ja immer die Sim-Karten wechseln. Ausserdem ist nach ca. 3,5 Stunden das Akku vom N95leer!!! !?!?!

45
Naja voll und ganz bin ich noch nicht zufrieden... ... ich sage mal 95% sind super, 2% sind gut und 3% absolute scheiße.

Seiten: 1 [3] 5 6 7 8 9 10 ... 19