483 Benutzer online
17. Mai 2024, 08:42:25

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Anreni

Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 28 [30] 32
436
OK, dann werd ich den mal versuchen.

437
Also ich habe mir die INF schon aus unterschiedlichsten Quellen gezogen. Auch von Intel selbst und auch mit Driver Genius. Die entpackte Zip enthällt nur die INF. Diese kann ich nicht weiter entpacken.
Der Weg über den Gerätemanager mit Treiber aktualisieren.. auf PC suchen...auf diese INF wird damit quittiert, dass der dann meint es sei der neueste Treiber installiert.
Eine Readme ist nirgens dabei. Lediglich auf der Intel Seite steht es sehr detailliert. Ein Kommandozeilen Parameter konnte ich nicht finden.

438
Der 9.0.0.1011 ist der neueste für mein System. Der 9.1.... ist nur für Intel Boards gedacht laut Beschreibung auf der Intel Seite. Derzeit auf meinem System ist der 8.4.0.1018 von 2007.

Hast du nicht einen Tipp wie ich den eingeimpft kriege. Kann ja schlecht den alten zuerst deinstallieren. Dann geht nix mehr.


Gruß

439
PC-Games Forum / Re: Need for Speed: Undercover
« am: 24. November 2008, 11:52:08 »
...den neuesten ATI 8.11! Hab auch schon verschiedene Modi ausprobiert. Crossfire abgeschaltet und overclockt. Nichts. Vor dem Eingangsvideo frierts ein.

440
PC-Games Forum / Re: Need for Speed: Undercover
« am: 24. November 2008, 11:45:06 »
Also ich habe Undercover installiert und es friert nach dem Laden ein. Ein Spielen ist mir nicht möglich. Im EA Forum findet man auch schnell Leidensgenossen. Selbst Konsolenspieler haben ihre Probs mit Undercover.

441
Hallo User von go-Vista

Intel brachte ja die Tage einen neuen Chipsatztreiber heraus. Das ist der 9.0.0.1011. Da ich Probleme mit aktuellen Spielen habe, die dann unvermittelt einfrieren, habe ich mich mal wieder an die Aktualisierung meines Systems begeben. So konnte ich alle Treiber wieder auf den neuesten Stand bringen. Lediglich der v.g.Chipsatztreiber weigert sich vehement im System zu erscheinen. Er lässt sich brav per Doppelklick installieren und man meint es sei o.k., doch im Gerätemanager wird man eines anderen belehrt. Dort steht nämlich immer noch schön der alte Treiber drin.

Was mache ich falsch?

Gruß Anreni

442
Windows Vista Forum / Re: Mein Rechner stürzt ständig ab
« am: 15. September 2008, 20:11:53 »
Hmm könnte natürlich sein. Wie sieht es denn bei dir mit  Viren aus. Ich z.B.hatte vor einigen Wochen das Problem, dass mein Symantec einfach nichts mehr meldete und sich auch nicht aktualisierte. Komischer Weise frohr mein System beim benutzen vom IE regelrecht ein. Hab auch rumgedocktert bis ich schließlich Kaspersky drauf gemacht habe und der hat dann einiges gefunden. Zur Sicherheit habe ich das System einige Monate zurückgesetzt ( Images sei dank) und bin dann bei Kasperky geblieben.

Lass mal einen externen Scan drüber laufen ( PandaSoft oder Kaspersky online). Auszuschließen ist das nicht. Aber teste erst mal ob bei dir mit IE auch noch so einfriert.


443
Windows Vista Forum / Re: Mein Rechner stürzt ständig ab
« am: 13. September 2008, 17:11:24 »
Hi, hast du die gesonderte Stromversorgung beim Motherboard  bei SLI beachtet?? Bei meinem Gigabyte Board gibt es einen extra Stecker für zusätzlichen Strom bei Crossfirebetrieb. Dürfte bei SLI nicht anders sein. Wenn du den nicht drin hast, oder wenn ja und dein Netzteil zu schwach ist, kann es auch zu Abstürzen kommen.


444
Windows Vista Forum / Re: Mein Rechner stürzt ständig ab
« am: 12. September 2008, 16:21:35 »
Hey MemTest geht nicht mit Vista 64...nimm das Microsoft Diagnostic Tool.. das geht super.

Hier: http://oca.microsoft.com/de/windiag.asp

Bei mir war auch ein nagelneuer RAM hinüber. Bekam ich aber anstandslos ersetzt.

445
Windows Vista Forum / Re: Mein Rechner stürzt ständig ab
« am: 12. September 2008, 16:08:23 »
Ja, würde ich auch tippen. RAM defekt. Von MS gibt es auch ein Testtool für RAM .... mmm glaube Memtest oder so gibt es auch noch. Einfach mal googlen.

Gruß

446
PC-Games Forum / Race Driver Grid Problem
« am: 03. September 2008, 21:46:20 »
Hallo , ich habe ein Problem mit Race Driver Grid. Die Vollversion läuft bei mir nur bis ins Menü, dann habe ich nur noch bunte Blöcke. Die Paches brachten auch nichts. Habe es auch schon in eine andere Partion installiert mit gleichem Ergebnis. Auch meine Grakas habe ich sowohl im Single Modus als auch im Crossfire Verbund getestet. Auch sonst habe ich verschiedene Einstellungen der Grakas durch ohne eine Besserung. Auch ein Tipp mit dem Realtec Driver habe ich beherzigt, also deaktiviert, brachte aber auch nichts.  Im Codemaster Forum haben viele Topp Systeme Probleme mit dem Spiel. Schon komisch...sind die User die Testabteilung oder was. Denke es ist eine absolut schlampige Programierung von Codemaster.

Falls jemand noch einen sinnvollen Tipp hat womit es vielleicht doch laufen könnte....habe ein offenes Ohr. ?(


Gruß :D

447
Windows Vista Forum / Re: Vista 64bit und Need4Speed MW
« am: 25. August 2008, 20:34:54 »
Die Odysse geht aber weiter....

habe mein System um 4 Wochen zurücksetzen müssen. Acronis Image sei dank. Damals war noch der alte Treiber 8.4 drauf und NFSMW ging garantiert. Nun aber nicht mehr.  U N G L A U B L I C H !!!! Hab dann den neuesten ATI 8.6 installiert. Nichts geht nicht mehr. Dann habe ich mir gedacht " Lass nicht noch die letzten Haare grau werden " ... und habe mich nicht mehr um NFS gekümmert.

Und nun kommt es.... heute NFS angeklickt... nur mal so.... und es ging als wäre nicht gewesen die letzten Wochen.

Meiner Ansicht nach liegt das Problem bei Vista und dessen Udates. Dort wurde irgendwas verändert was den Schlamassel auslöste und nun offenbar wieder behoben ist.

Gruß

448
PC-Games Forum / Re: DirectX10 abwärtskompatibel zu directx9???
« am: 25. August 2008, 20:22:45 »
Ich kann dir da nur beipflichten. Hatte das Problem mit NFSMW! Plötzlich lief es nicht mehr. Nach Neuinstallation, bzw.noch beim Installieren verlangte die Need for Speed Install Routine dann permanent DirectX9. Auch ein Installieren dieser half nichts. Ich konnte das Game nicht mehr installieren, obwohl es schon mal einwandfrei lief. Ich experimentierte dann mit den Grafiktreibern und hatte schließlich Erfolg. Es ging nachdem ich die ATI Treiber mittels CCCleaner völlig löschte und dann einen alten Treiber nochmals installierte.

Da ATI nun ständig neue Treiber rausbringt, habe ich noch zwei weitere Versionen abgewartet und den neuesten Probiert. Damit ging es dann auch einige Tage und plötzlich nichts mehr. Wollten den alten wieder installieren ging aber nicht mehr, da irgend ein Registrywert fehlte. Na ja man hat ja noch ein Image von vor ein paar Monaten und so habe ich dann das Image wieder installiert. Komisch war nur, da war der alte Treiber (s.o.) ja noch so drauf. Damals lief NFS! Und jetzt nach dem ich das Acronis Image installierte und die MS Updates gemacht habe ging es nicht mehr. Also nehme ich doch sehr stark an, es liegt an MS und deren Updates, dass wir hier den Schlamassel haben.

Aber aufgepasst, jetzt kommts. Ich hatte die Schnautze voll und habe mich jetzt einige Wochen nicht mehr um NFS gekümmert. Heute mal so angeklickt und es lief wieder einwandfrei, ohne dass ich was gemacht habe, ohne dass ich mir die Nerven geraubt habe und den Rechner 1000x hoch und runter gefahren habe wie bei den ganzen Treiberdeinstallationen und Installationen vor ein paar Wochen.

U N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

Gruß Anreni

449
Windows Vista Forum / Re: Fehler beim Updaten von Office
« am: 17. August 2008, 00:36:45 »
So Leute ich hab es selbst hin bekommen! Habe Office mit Uninstaller2008Pro deinstalliert und auch von ihm die Registry vom Office reinigen lassen. Dann Manuell noch den Common Files Office 12 gelöscht. Prog.Office gelöscht. Und dann neu installiert. Jetzt geht es wieder. Seltsame Sache!


Thema ist somit erledigt!


Gruß Anreni

450
Windows Vista Forum / Fehler beim Updaten von Office
« am: 16. August 2008, 17:13:08 »
Hallo Leute, ich hab mal wieder was und zwar das :   Fehler beim  WindowsUpdate_80070643

Es ist mir nicht möglich neue Updates fürs Office Packet aufzuspielen.

Habe mich auch an MS gewandt und das bekommen:


"""
Sehr geehrter Herr Klein,
danke dass Sie sich an den Microsoft Security Support gewendet haben.
Wie telefonisch besprochen sende ich Ihnen hier nochmals unseren Lösungsansatz zu.
Info:
Sie befinden sich im Microsoft Security Support (Privatkundenbereich). Wir bitten um Verständnis, dass wir bei unserem Support nur Lösungen auf Einzelplatzrechnern ohne Netzwerkanbindung anbieten können.
Im Bereich unseres Support-Rahmens bearbeiten wir Anfragen bei Fragen zu Windows-Update-Problemen, die während des Updates auftreten und bei Fragen zur Beseitigung eines Schädlings-Befalls.
Sofern Sie ein Geschäftskunde sind, möchten wir Sie bitten sich unter der folgenden Telefonnummer 01805 67 22 55 (12 ct/min) zu melden und geben Sie dort an das Sie den Geschäftskundenbereich sprechen möchten.
Zu Ihrer Anfrage erhalten Sie eine Vorgangsnummer, die dieser Anfrage zugeordnet wird und deckt damit nur die ursprüngliche Anfrage ab. Bei einer erneuten Anfrage erstellen Sie bitte eine neue Vorgangsnummer, um die Anfragen und deren Bearbeitung klar trennen zu können und uns die individuelle Bearbeitung zu ermöglichen.
Bitte haben Sie dafuer Verständnis - wenn wir während der Bearbeitung feststellen das wir Ihnen innerhalb unseres Support-Rahmens nicht mehr weiterhelfen können - Sie bitten müssen sich an den Professional Support bzw. Geschäftskunden-Support oder an den Hersteller Ihres Computers bzw. der Hardware zu wenden.
Hierzu zählen z.B. Anfragen und Ursachen ausserhalb unseres Support-Rahmens, Hardwaredefekte, bereits stark beschädigte Rechnerumgebungen im Bereich von Registry und Dateien und auch Probleme, die NACH einem Viren-Befall oder eines Updates auftauchen.
Wir danken Ihnen fuer Ihr Verständnis.
Sie schreiben, dass Sie beim Office Update den Fehlercode 80070643 erhalten.
Ursache
In der Regel tritt dieses Problem auf, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:
.
Die Microsoft Office Source Engine (Ose.exe) ist deaktiviert.
.
Die Datei "Ose.exe" ist beschädigt.
Lösung
Führen Sie die folgenden Schritte in der angegebenen Reihenfolge aus, um dieses Problem zu beheben.
 
Methode 1: Ermitteln des Status des Office Source Engine-Dienstes
Gehen Sie folgendermaßen vor, um den Status des Office Source Engine-Dienstes zu ermitteln:
1.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Ausführen. Geben Sie services.msc ein, und klicken mit einem Rechtsklick auf Als Administrator ausführen.
2.
Doppelklicken Sie in der Liste der Dienste auf Office Source Engine.
3.
Sehen Sie sich die Liste Starttyp an.
4.
Wenn der Starttyp auf Deaktiviert eingestellt ist, ändern Sie ihn auf Manuell. Klicken Sie hierzu in der Liste Starttyp auf Manuell und anschließend auf OK.
5.
Versuchen Sie nochmals, das Office-Update zu installieren.
Methode 2: Reparieren der Datei "Ose.exe"
Kopieren Sie die Datei "Ose.exe" von der Office-CD, um sie zu reparieren. Gehen Sie hierzu folgendermaßen vor:
1.
Suchen Sie die Datei "Ose.exe". Standardmäßig befindet sich die Datei "Ose.exe" im folgenden Verzeichnis:
Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine\
2.
Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein.
3.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Explorer.
4.
Suchen Sie mit Microsoft Windows Explorer den folgenden Ordner auf der Office-CD:
Pfad:\Files\Setup
5.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Datei "Ose.exe, und klicken Sie anschließend auf Kopieren.
6.
Suchen Sie den Ordner, in dem sich die Datei "Ose.exe" auf dem Computer befindet, und markieren Sie ihn. Suchen und markieren Sie z. B. den folgenden Ordner:
Pfad:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Source Engine
7.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner "Source Engine", und klicken Sie anschließend auf Einfügen.
8.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie gefragt werden, ob die vorhandene Datei ersetzt werden soll.
 
Methode 3: Entfernen und Neuinstallieren von MS Office
Gehen Sie folgendermaßen vor, um MS Office zu entfernen und anschließend neu zu installieren:
 
Hinweis: Da es verschiedene Windows-Versionen gibt, können die folgenden Schritte auf Ihrem Computer anders aussehen. Lesen Sie in diesem Fall in Ihrer Produktdokumentation nach, wie diese Schritte auszuführen sind.
1.
Legen Sie die Office-CD in das CD-Laufwerk ein.
2.
Klicken Sie auf Start und anschließend auf Systemsteuerung.
3.
Klicken Sie auf Programme und Funktionen.
4.
Klicken Sie in der Liste Installierte Programme auf die installierte Version von Office und anschließend auf Entfernen.
5.
Klicken Sie auf Ja, wenn Sie aufgefordert werden zu bestätigen, dass MS Office entfernt werden soll.
6.
Nachdem MS Office vom Computer entfernt wurde, klicken Sie auf Neue Programme hinzufügen.
7.
Klicken Sie auf CD oder Diskette.
8.
Vergewissern Sie sich im Dialogfeld Programm von Diskette oder CD installieren, dass sich die Office-CD im CD-Laufwerk befindet. Klicken Sie anschließend auf Weiter.
9.
Klicken Sie auf Fertig stellen. Folgen Sie dann den Anweisungen, um die Installation von MS Office abzuschließen.
10.
Klicken Sie auf OK, wenn die Installation von MS Office abgeschlossen ist.
11.
Entfernen Sie die Office-CD aus dem CD-Laufwerk.
Weitere Informationen
Wenn Sie MS Office von der Office-CD oder von einem Image der Office-CD installieren, installiert das Setup-Programm den Systemdienst "Ose.exe" (Office Source Engine), um die benötigten Installationsdateien auf den lokalen Computer zu kopieren. Wenn das Programm "Setup.exe" die Datei mit den Setup-Einstellungen gelesen hat, führt es die folgenden Aktionen durch:
.
Es ermittelt das Laufwerk, das den meisten freien Platz auf dem lokalen Computer hat.
.
Es überprüft, ob der Benutzer über Administratorrechte verfügt.
.
Es installiert die Office Source Engine.
 
 
 
Wir hoffen, dass Ihnen diese Lösung weiterhelfen kann und möchten Sie bitten, sich bald wieder bei uns zu melden, ob Ihr Problem nun behoben ist.
Sollten Sie eine Fehlermeldung erhalten, so teilen Sie uns diese bitte schnellstmöglich mit, damit wir Ihnen dann gezielt weiterhelfen können.
 
 
 
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Microsoft Security Team
********************
""""

Hab ich auch schon alles gemacht... und trotzdem geht es nicht. Was kann ich denn noch tun außer die Updates zu deaktivieren, damit der Updater nicht ständig nervt??

Gruß Anreni :grübel


Mod edit:
Namen entfernt

Seiten: 1 ... 23 24 25 26 27 28 [30] 32