424 Benutzer online
27. April 2024, 17:25:00

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Blue-Air

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 38
196
Windows 7 Forum / Re: Animationen Bildbearbeitungsprogramm
« am: 07. November 2009, 15:50:26 »
aso okay

197
Netzwerk Forum / Re: Internet erst nach einem Neustart
« am: 07. November 2009, 15:40:51 »
dann lad dir das mal runter

Download

198
Windows 7 Forum / Re: Animationen Bildbearbeitungsprogramm
« am: 07. November 2009, 15:36:15 »
Servus,....

erstmal

Techno4ever.net
Trust you DJ  :D,...

aber nun  :backtopic:

also ich würd dir ja gern helfen aber das kann ich nur bei PS weil ich da mehr mit arbeite  :wink

aber guck dir doch mal das an

[spoiler][/spoiler]

vllt hilft das

199
Windows XP Forum / Grafikkarte spinnt rum
« am: 07. November 2009, 15:33:01 »
Hallo,....

ich habe heute das Spiel "Blacksite Area 51" installiert und jetzt wollte ich es starten und nix passierte,

es war mindestens 5minuten schwarzer bildschirm als ich dann ALt strg und entf gedrückt habe um den Prozess zu beenden,

und da kam aufeimal die meldung,

der oder die Grafikkarte/treiber reagiert nicht mehr,

bitte starten sie das system neu und versuchen sie es erneut,

das habe ich gemacht aber nichts war anders,

Neusten Grafikkarten treiber ist drauf,...

Graka: ATI HD 4650

bitte helft mir...?

THX

edit: es reagiert der Treiber ati2dvag nicht

200
Software-News / Re: Mozilla Firefox 3.5.5
« am: 07. November 2009, 13:36:45 »
was meinst du mit null problemo

201
Software-News / Re: Mozilla Firefox 3.5.5
« am: 07. November 2009, 13:28:49 »
@ ossinator: bei mir auch ^^


@ gdi: ja das ist auch manchmal so bei mir,...

aber eher bei Win 7

202
Software-News / Mozilla Firefox 3.5.5
« am: 07. November 2009, 11:57:08 »
Version 3.5.5 behebt diverse kleinere Sicherheits- und Stabilitätsprobleme.

Download

203
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 05. November 2009, 09:39:32 »
Moin Moin

204
Off Topic / Re: Der "Errate das Spiel" Thread
« am: 04. November 2009, 18:20:39 »
CSS oder...?

205
Off Topic / Re: Euer Mousometer Rekord km/h
« am: 04. November 2009, 17:31:43 »
 :grübel nudelthread

206
Windows 7 Ultimate x64

  • Photoshop CS3

edit by netzmonster
-> Anwendungen in Liste eingetragen <-

207
Oder mal neu aufspielen.....

also Vista

208
Off Topic / Re: Euer Mousometer Rekord km/h
« am: 04. November 2009, 16:25:03 »
Wenn (möglichst mit Zehnfingersystem und fehlerfreie) Tastenanschläge gezählt werden würden, würde ich das ja noch für einigermaßen sinnvoll halten. Da gibt es ja auch Wettbewerbe etc. Aber wie schnell man mit der Maus über einen Desktop fahren kann ist ähnlich sinnvoll wie ein Wettbewerb, wer am schnellsten und ertragreichsten die Nase bohrt.

Ein ganz klein wenig hirniger wäre wirklich nicht schlecht, wobei sich meine diesbezüglichen Ansprüche ja ohnehin schon umfeldbedingt auf dem untersten Level befinden...

 :respect

209
Hallo und  :bigwelcome,...

wie lang hast du Vista schon auf deinem PC drauf....?

edit: möglicherweise hat Deine Festplatte etwas abbekommen, und es dauert jetzt lange, die Daten von dort in den Arbeitsspeicher zu lesen.
Besorg Dir mal das Programm HDTune und führe damit einen Geschwindigkeits- und Fehlertest durch:

Download

210
Off Topic / Re: Euer Mousometer Rekord km/h
« am: 04. November 2009, 16:03:00 »
 :]

ich wollt mal wissen wie schnell ihr es hin bekommt deswegen

Seiten: 1 ... 7 8 9 10 11 12 [14] 16 17 18 19 20 21 ... 38