469 Benutzer online
27. April 2024, 21:40:52

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Brennstoff

Seiten: [1]
1
Windows 7 Forum / win 7 funktioniert nicht mehr
« am: 08. Mai 2010, 16:28:00 »
hallo leute

habe ein problem.
ich habe die msconfig so eingerichtet das mein pc nur mit der minimalen konfiguration startet.
macht er aber nicht. er läd nur bis zum startbildschirm und startet dann immer wieder neu.
da ich windows nicht mehr starten kann, kann ich auch nicht mehr die msconfig aufrufen.
also lange rede kurzer sinn wie komme ich an die msconfig ran um sie wieder sozusagen zurück zu stellen.
habe win7 x64.


2
PC Software / Windows Anmeldekennwort vergessen !?
« am: 23. Februar 2010, 13:33:37 »
Hi Leute

habe mein Anmeldekennwort auf mein Notebook vergessen. Habe schon diverse Programme ausprobiert.  Von der Computerbild Notfall CD bis zu diversen DOS Programmen die die SAM-Datei auch Theoretisch zurückgesetzt haben half aber alles nichts. Bei dem Neustart erscheint die Kennwortabfrage :O
Gibt es denn ein Todsicheres Prog oder kann man manuell etwas machen?
Bin für alles was mir weiter hilft dankbar.

3
Windows 7 Forum / XP Mode Funktioniert nicht mehr???
« am: 14. Dezember 2009, 12:48:28 »
Ich habe mein BIOS Aktualisiert seitdem funktioniert der XP Modus nicht mehr und es erscheint folgende Fehlermeldung.






 windows xp mode konnte nicht wieder hergestellt werden,
weil die hardwaregestützte virtualisierung deaktiviert ist.
Aktivieren sie die hardwarevirtualisierung in den BIOS-Einstellungen,
und wiederholen sie den vorgang.
Wenn die einstellungen für die hardwarevirtualisierung bereits aktiviert ist,
müssen sie möglicherweise die einstellungen für TXT (trusted execution technology)
im BIOS deaktivieren der ein update des system BIOS durchführen.


Ich weiß die ganz klugen sind der Meinung das ja alles da steht was man tun muß.
Jeden falls weiß ich nicht was ich tun soll.
Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Ach ja ich habe ein AMI Bios und ein ASUS Board.

Seiten: [1]