439 Benutzer online
15. Mai 2024, 00:51:58

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DarkScorpion

Seiten: 1 [3] 5 6
31
Off Topic / Re: Eure Desktops
« am: 12. November 2008, 20:20:29 »
Das ist mein neustes

2 Monitore (links einen 22" TFT WS 16:10 und rechts einen Normalen 19" TFT)

32
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. November 2008, 19:44:13 »
Wäre ja schade wenn es weniger wird^^

33
Windows 7 Forum / Windows 7: Die vermeintlich 10 besten Features
« am: 12. November 2008, 12:04:19 »
Auf PCgamesHardware bin ich auf diese News gestoßen.

Aber schaut mal selbst

http://www.pcgameshardware.de/aid,666762/News/Windows_7_Die_vermeintlich_10_besten_Features/

34
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. November 2008, 11:58:32 »
ja ok das stimmt auch ich hatte damals auf nem Athlon 2800er mit ner Radeon testweise Vista drauf gemacht (diese 30 Tage Testversion ohne Key, da von nem Bekannten) und es lief, zwar mehr schlecht als Recht aber es lief :D

35
Off Topic / Re: Bla ... bla ... der Laberthread ... :D
« am: 12. November 2008, 11:47:47 »
Naja davon mal abgesehen das ich in so ein altes System auch kaum noch Geld investieren würde, so muss ich über seppjo nur lachen der schlägt da ne 3850 für nan Athlon 1,4 GhZ rofl :grübel :grübel

36
PC-Games Forum / Re: Devil may cry
« am: 11. November 2008, 19:41:56 »
Ok noch mal in "Deutsch" :D :D

Zitat
Schönes Schnetzelspiel mit abgefahrenen Moves und Combos.

Das Spiel ist einfach im Prinzip, aber mann kann es durch Schlagkombinationen richtig schön spielen(Mehrere Kampfzüge miteinander Kombinieren)


Zitat
Dazu Hammer Geile Mucke und geile Render Vids

Die Soundkulisse und die Musik in den gerenderten Zwischensequenzen sind unschlagbar gut^^

37
PC-Games Forum / Re: Devil may cry
« am: 11. November 2008, 19:23:31 »
habe mir teil 4 auf Pc gekauft und bin mehr als zufrieden damit.
Schönes Schnetzelspiel mit abgefahrenen Moves und Combos.
Dazu Hammer Geile Mucke und geile Render Vids

38
... Viele Bekannte und Freunde, welche ATI nutzen, loben Ihre Karten und klagen über den miesen und späten Support von Treibern (was gerade bei neuen Spielen ärgerlich ist). Ausserdem werden viele Spiele explizit für Nvidia konzipiert/optimiert.

Das mit den Treibern ist ein Ding, das mit dem Loben ein anderes. Zunächst, jeder lobt das was er hat ... eh klar, weil irgent einen Grund hats ja gegeben, warum man sich das Teil angeschaft hat. Das Spiele explizit für Grafikkarten zugeschnitten werden ist leider nicht richtig. Das ist bei Konsolen so, weil man dort feste Hardware hat. Bei einem PC-Spiel, egal welches, wird am Anfang erst mal entschieden auf welcher Engine das Ganze bassieren soll. Die Grafikkarte ist dabei sekundär zu sehen, da sich diese in der fortlaufenden Zeit verändert, die Engine aber nicht mehr. Das NVIDIA/ATI-Logo im Spiel ist Marketing-Sache. Hat nichts ausschlaggebendes zu sagen, ob das auf der einen oder anderen Karte besser oder schlechter läuft, also NVIDIA oder ATI. Da die Engine variabel ist, lässt sich auch nicht vorhersagen, welche Workstation-GPU nun besser damit zu recht kommt und welche nicht, da der Umfang entscheident ist. Was auf welcher Karte nun besser läuft is ein Zufallsprinzip und wird meist zum Zeitpunkt der Entwicklung oder später mit Patchs noch nachgebessert. Der Programmierer baut z.B. sein Spiel mit einer NVIDIA-Karte auf, heißt aber nicht am Schluss daß es mit einer ATI -Karte langsamer laufen würde.


Das würde ich so nicht sagen. Assasins Creed (welches bei der Entwicklung von Nvidia unterstützt wurde) war durch einen Patch auf Directx10.1 au Ati karten welche diesen Standard erfüllten schneller als auf vergleichbaren NV Karten. Ubisoft zog aber später diesen Patch wieder zurück da es zu Problemen mit dem Patch kam. Soweit die offizielle Variante. Aber man kann ja selber mal googeln und man wird sehr schnell auf die Vermutung stoßen das Nvidia seine Finger im Spiel hatte, da es genügend Leute gab die sich diesen Patch installiert hatten und keine Probs hatten

39
News / Re: Windows 7: Wie 256 Kerne verwaltet werden
« am: 08. November 2008, 19:59:06 »
256 Kerne wie Pervers ist das denn?
Und selbst bei nem 8KernProzessor währen das 32 Prozessoren auf einem MB  :grübel :grübel

40
PC-Games Forum / Re: Grafikkarte für PC
« am: 06. November 2008, 20:13:38 »
nimm die Hd 4870 nur als 512 MB Variante
http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=295028

Sparste etwas an Kohle und 1024 MB brauch derzeit noch kaum ein Game (Auch Crysis nicht)

41
Es kann sein als du diesen Ordner erstellt hast das du da mal nur musik files drinne gehabt hattest

42
Das liegt daran das in diesen Ordnern die eigenschaft musik festgelegt wurde.
Dies kannst du aber ganz einfach ändern

Auf Organsieren oben links klicken -> Eigenschaften -> Anpassen -> Alle Elemente auswählen

und schon ist das Problem gelöst

Hoffe ich konnte helfen

43
PC-Games Forum / Re: Neuer PC
« am: 03. November 2008, 20:13:11 »
Naja ob DDR 3 derzeit tempovorteile bietet ka, aber ich würde eher in 4GB investieren als in DDR3

44
PC Hardware & Treiber / Re: asus physx karte mit 256mb?
« am: 30. Oktober 2008, 15:26:20 »
physx wird von allen Karten ab der 8er Serie unterstützt und wird durch ein Treiber update aktiviert.
Dazu muss man aber auch sagen das es bisher nur sehr wenige Spiele gibt die PhysX unterstützen. Dies soll sich  nun, wo Nvidia die Aiga (Entwickler von PhysX) aufgekauft hat und die Berechnung von der Gradikkarte durchführen lässt, ändern.

Ich selber habe mir mal das Kostenlose Spiel Warmonger geladen und bin von der Leistung aber sehr enttäuscht.

Derzeit wird die Havok Engine sehr viel genutzt (Oblivion als das Prominenteste zu nennen). Auch bei dieser Engine berechnet die Grafikkarte die Physik im spiel jedoch unabhängig vom Hersteller der Grafikkarte. Jedoch mit dem Nachteil das es nicht so intensiv ist

45
News / Re: Microsoft gewährt Einblicke in Windows 7
« am: 30. Oktober 2008, 15:20:48 »
torrent datei ist nicht unbekannt sondern eine Dateiendung für das P2P Netzwerk Torrent.

Über das Torrent Netzwerk können daten unter verschiedenen PC's im internet verteilt werden.

Dies Lohnt sich vorallem bei Größeren Dateien da je mehr PC's diese Datei verteilen um so mehr Geschwindigkeit hast du.
Viele Opensource Entwickler bieten ihre Softwar im torrent netzwerk an und sparen sich so die Kosten für einen Server der ne menge Transfervolumen bietet.
Auch wenn das Torrent netzwerk für Raubkopien verpönnt ist nutzen viele dieses Netzwerk auch zum Verteilen legaler Daten

Seiten: 1 [3] 5 6