684 Benutzer online
29. April 2024, 00:36:46

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - DarkScorpion

Seiten: [1] 3 4 5 6
1
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« am: 11. Januar 2009, 14:50:55 »
Danke Blumenkind das mit der UAC hat geholfen

2
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« am: 11. Januar 2009, 14:34:42 »
Da ich eh mein System regelmäßig Backuppe und ich auch für eine Vista installation nicht lange brauche habe ich jetzt Windows 7 drauf.
Und selbst Vista  habe ich regelmäßig neu Installiert

Aber mal ne andere Frage hat einer von euch die Minianwendungen zum laufen bekommen?

3
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« am: 11. Januar 2009, 13:15:04 »
Naja ich war jetzt so mutig und habe mir 7 auf dem Rechner installiert

Sieht bis jetzt ja recht gut aus (2. Monitor hat er zum beispiel gleich erkannt)

4
Windows 7 Forum / Re: Fragen und Antworten zu Windows Se7en
« am: 11. Januar 2009, 09:17:15 »
Ich habe mir Windows 7 heute morgen geladen und werde es so gegen ende des Monats installieren wenn ich meine neue 1000GB Festplatte bekomme, da ich nicht auf mein Vista verzichten möchte. Aber evtl steige ich dann ja irgendwann auf 7 Beta komplett um. mal schauen.

Hat einer Erfahrungen mit Games gemacht?
Laufen die Games die unter Vista liefen auch unter 7??

5
Off Topic / Re: Wusstet ihr schon...
« am: 10. Dezember 2008, 11:50:08 »
.1993: An diesem 10. Dezember lädt id Software die Shareware-Version eines neuen Spiels auf den Ftp-Server der Universität von Wisconsin - und dieser Titel setzt Maßstäbe: Er ist einer der ersten First-Person-Shooter, bietet revolutionäre 3D-Grafik samt voll texturierter Flächen, etabliert Multiplayer-Spiele per Netzwerk, das Konzept der Spiele-Mods sowie Shareware als alternatives Vertriebskonzept. Das Spiel landet in Deutschland schnell auf dem Index für jugendgefährdende Schriften - ebenso der Nachfolger.

Doom 3 (dt.) war der erste Teil der Serie, der nicht indiziert wurde.
 

...1999: Die Auslieferung von Grafikkarten mit Nvidias neuem Geforce-256-DDR-Chip beginnt. Die Standardversion dieser GPU (NV10) setzt noch auf konventionellen Single-Data-Rate-Speicher, in der DDR-Version kommt erstmals das namensgebende Double-Data-Rate-Verfahren zum Einsatz. Daher steigt der Speicherdurchsatz stark an, obwohl der Speicher selbst nur noch mit 150 statt mit 166 MHz getaktet wird.

Quelle

6
Windows Vista Forum / Re: Leistungsindex verändert sich
« am: 08. Dezember 2008, 20:02:06 »
Das ist völlig normal ist bei mir auch so liegt an der beschaffenheit von DDR2

7
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 08. Dezember 2008, 11:56:01 »
Kommt nie auf die Idee wenn ihr GTA 4 installiert habt ein Biosupdate durchzuführen. Durch den Securom Dreck hat er meine CD Laufwerke nicht mereh erkannt und ich musste vista neu installieren

8
PC-Games Forum / Re: Eine Frage < ! >
« am: 02. Dezember 2008, 00:06:40 »
Also ich würde auch eher zur 9600 Raten als zur Ati denn diese würde sein ürsprüngliches Budget (60€) um mehr als das Doppelte (ca 140€) sprengen

9
News / Re: Windows 8 nur als 64-Bit-Version?
« am: 27. November 2008, 11:16:41 »
Hmm nach dem nächste woche meine neue hardware ankommt, werde ich auch auf 64bit umsteigen müssen. Dank 4gb Ram hat dann mein 32 bittiges Vista ausgedient. Und dann bei Win (oder evtl schon win7) wieder auf 32 bit. Nein danke.

Und ach ja jeder moderne Prozessor unterstützt mittlerweile 64bit. es ist immer nur eine frage der Rammenge welches OS genutzt wird

10
PC-Games Forum / Re: Need for Speed: Undercover
« am: 26. November 2008, 14:23:16 »
Richtig und ich finde man sollte die alten NFS reihen nicht mit den neuen vergleichen.

Der erste Teil des Namens ist zwar gleich aber der rest nicht. EA ist halt auf den Tuning Zug aufgesprungen und hat sich seinen Kunden angepasst

11
PC-Games Forum / Re: Need for Speed: Undercover
« am: 26. November 2008, 13:30:33 »
jep das stimmt aber in Carbon war sie auch nicht viel anders (die Abstufungen) aber das wäre mein TRaum NFS

Neohnröhren in 16,7mio Farben per Autosculpt einstellen das nenne ich individuel

12
PC-Games Forum / Re: Need for Speed: Undercover
« am: 26. November 2008, 13:24:35 »
Naja aber bei MW wurde ich gezwungen gegen die Bullen zu fahren um weiter zu kommen, das hat mich einfach nur angenervt. dann eher die Bullen aus Carbon (sie mischen sich ein aber ich werde nicht gezwungen gegen sie zu fahren um weiter zu kommen)

13
PC-Games Forum / Re: Need for Speed: Undercover
« am: 26. November 2008, 13:06:40 »
Mein wunsch wäre ein NFS: Underground 2 (Ich sag nur Lambo türen) mit dem Sculp dingens aus Carbon und die Werbesticker aus Prostreet. Das wäre richtig cool

14
PC-Games Forum / Re: [PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
« am: 26. November 2008, 09:07:07 »
Grid kommt ohne jegliches Tuning aus und lässt sich eher mit der TOCA/Race Driver serie vergleichen.
Ein großes Plus ist wenn du einen Unfall baust und dein Wagen schrott ist, musst du nicht immer gleich von ganz vorne das Rennen anfangen. Je nach eingestellten Shcwierigkeitsgrad (welches man vor jedem Rennen neu einstellen kann) kannst du ein Paar Sekunden, welche aber immer ausreichend sind, die Zeit zurück drehen und diese Stelle erneut versuchen.

Die Grafik ist um längen besser und man fährt halt auf richtigen Rennstrecken bzw Stadtrundkursen

15
Ich hatte mal den Fall das der Lüfter auf der CPU nicht richtig drauf saß und deswegen hat sich der PC immer wieder beim start gehängt udn dann abgeschaltet (Schutz zur Überhitzung der COU)

Seiten: [1] 3 4 5 6