444 Benutzer online
27. April 2024, 16:07:32

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Frithjof

Seiten: [1]
1
hat alles nichts geholfen. Habe mich im Internet erkundigt und dann entschlossen neu Windows 7 zu Installieren. Also alles auf Werkszustand und dann die Ios DVD rein. Jetzt lädt er und will auch anfangen nur wenn er die Treiber anfängt zu installieren sagt er das er den Laufwerktreiber benötigt. Habe gestern schon stunden lang gesucht und und alle haben da eine andere Lösung. Die Treiber für meinen PC kann ich leider nirgends runterladen. Vielleicht geht es mit einem externen Laufwerk. Habt irh sonst noch Vorschläge? Ach und noch was. Meine Maus hängt sich ganz ganz oft auf wenn ich versuche zu starten. Entweder lässt sie sich kurz bewegen und friert dann ein oder direkt. Ich kann teilweise gar nicht mehr die Installation starten weil die Maus hängt :(

lg

2
Hey, habe im Autostart jetzt mein AV programm ausgeschaltet und ich glaube die meisten anderen unwichtigen sachen ausgestellt. Anschließend hab ich neu gestartet. Normal starten geht nur bis zum Ladebildschirm und bleibt dann dort hängen. Im Start Hilfe Modus ging es nur bis zu einem Blacksreen. Ach heute mittag bin ich einmal mit der Start Hilfe rein gekommen und danach ging das auch nicht mehr. Zunächst noch bis dahin wo man das Land auswählt und dann nur noch bis zum blauen Bildschirm. Am ende nicht mal mehr dahin..

3
Mit dem Befehl in der Eingabeaufforderung sfc/scannow konnte auch nichts gefunden werden. Oh man weiß nicht mehr weiter 8o

4
Hallo zusammen,

ich habe einen Asus X53S welcher ein problem mit der Ladebuchse hatte. Nun gut, ich hatte noch Garantie und hab ihn eingeschickt und es wurde alles super repariert. Das Problem tauchte nur beim Hochfahren auf. Er ging nur noch über den Abgesicherten Modus. Normal starten geht so nur bis zum Asus Logo und dann friert er ein. Der Bildschirm ist nur Schwarz und nichts geht mehr. Ich verstehe das nicht, wenn doch alles einwandfrei um abgesicherten Modus geht warum dann nicht normal?

Liebe GRße

5
Ich hab noch mal schnell eine frage. Kann ich eine Festplatte überhaut an ein anderes Notebook anschließen? Oder kann das Marken bedingt nicht funktioniere. Ihr Notebook ist ca. 4 Jahre alt und meiner grade mal 4 Monate deshalb.

Ich muss zugeben das ich eine Festplatte noch nie an einen anderes Notebook angeschlossen habe. Muss ich da sonst noch was beachten bei?
 :grübel

6
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Spam von Kredit angeboten
« am: 21. April 2013, 12:34:10 »
Morgen, ok da muss man aber echt not haben und Neuling am PC sein wenn man darauf rein fällt. Leider gibt es genug ältere Leute die bei so etwas ausgenutzt werden.  :-\

7
Hm das wäre natürlich übel. Immerhin konnte ich ja die Daten retten. Schon mal besser als gar nichts. Ich versuche es trotzdem nochmal und ansonsten muss sie wohl investieren :D

8
Internet-Betrug / Abzocke / Re: Spam von Kredit angeboten
« am: 20. April 2013, 16:04:48 »
Ok aber gehe trotzdem lieber nicht drauf. Denn Sinn solcher Mails verstehe ich dann nicht. Wenn es Werbung sein soll ist sie aber sehr schlecht gemacht. Alleine die Graphische Gestaltung ist mehr als schlecht.

Der link zum abbestellen ist logisch nur halt der Hauptlink zu deren Seite ist für mich ein Rätzel. Irgendwas müssen die doch verfolgen damit. Oder sind Spam Generatoren einfach nur völlig Sinnlos? :grübel

9
Ok super. Dann wird es das sein. Das Notebook ist ihr runtergefallen , daher wird es wohl kommen. Dann werde ich mal versuchen sie an mein Notebook anzuschließen. Natürlich hab ich den jetzt nicht hier 8o Naja egal, werde ich dann Montag machen müssen. Ich melde mich dann Montag ob alles so gelaufen ist wie geplant und ansonsten werde ich weiter hier munter schreiben.

Danke dir.
Grüße Frithjof

10
Also ich habe auch schon Windows 7 im Einzelhandel gesehen. Du musst halt in kleiner Geschäfte gehen und nicht in Media Markt oder Saturn. Da hast du meist größere Chancen auch noch ältere Versionen zu finden  :wink


11
Internet-Betrug / Abzocke / Spam von Kredit angeboten
« am: 20. April 2013, 15:50:46 »
Hallo zusammen, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch auch andauernd solche und ähnliche Mails bekommt.

Guten Tag,

Wir bieten Ihnen Kredite von 2`000 bis zu 100`000 Euro an.

Entscheid meist innerhalb weniger Stunden.

Besuchen sie unsere Webseite unter:

kredit68 . com






MFG
INL. WEB LTD


Wollen Sie keine weiteren Newsletter mehr von uns erhalten? Klicken Sie dazu auf den folgenden Link und Ihre E-Mail wird aus unserem Verteiler geloescht.
www . kredit68 . com/un.php?un=0284928772


Ich gehe bewusst nicht auf die links weil ich Viren vermute oder Täusche ich mich jetzt? Der zweite link mit dem Spam hinweiß benutze ich auch nicht.

Entweder ist es www . kredit68 . com oder auch www . nkredit . com. Ich wunder mich nur wo ich mir diese Spam Mails eingefangen habe und was da für Viren hinter stecken, bzw. was für Abzocke.

Vielleicht hat ja wer von euch da Erfahrung mit gemacht und kann mir ein bisschen Klarheit verschaffen.

Danke schon mal :wink

Grüße Frithjof

12
Ich gehe über F10 ins Boot Menu und wähle das Laufwerk aus. Er startet dann auch so wie er sollte. Dann kommt das erste Problem. Normalerweise wählt man ja eine festplatte aber der erkennt keine Festplatte.
Das könnte sein. Ich schmeiß den mal eben an und schaue noch mal nach.

13
Genauso ist es. Es ist noch Vista vorinstalliert aber da ich keine Vista habe will ich erstmal zur not XP Installieren. I

14
Hallo zusammen,

ich habe ein weiteres Problem festgestellt. ;(
Ich habe nun alle wichtigen Dateien gesichert aber leider sagt er mir bei der Installierung von Windows Xp (Vista CD habe ich nicht) eine Fehlermeldung und sagt mir ich müsse nun CHKDSk /F eingeben um eine Kontrolle durch zu führen. Meine frage ist: WO führe ich die Kontrolle ein, bzw wo muss ich den befehl eingeben?. Ich habe die Befürchtung das der PC nicht mehr so zu retten ist und meine Freundin will halt kein Geld ausgeben.

Danke für eure Antworten

Liebe Grüße Frithjof

15
Hey Florian-LUca,

ich habe jetzt alles getestet und bin zum Entschluss gekommen die Daten auf einer andere Festplatte zu speichern und dann den Computer komplett neu zu installieren.

Danke aber für die ganzen Tipps.  :))

Grüße Frithjof

Seiten: [1]