370 Benutzer online
27. April 2024, 01:52:07

Windows Community



Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Omml

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8
76
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 13. Juli 2019, 16:34:31 »
hallo flo ich wünsche Dir einen schönen Urlaub  :rolleyes:

LG

77
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 11. Juli 2019, 15:38:02 »
Hallo Flo,  :rolleyes:meine Fritzbox hängt im Flur, da sind 2 lange LAN-Kabel dran, jeweils 10m lang, eines geht ins Wohnzimmer zum XP-PC, das andere ins Schlafzimmer hier, zum Win7-PC. Ich glaube nicht dass es daran liegt, das hat ja immer funktioniert, die letzten 3,5 Jahre, die ich hier wohne.Ich kümmere mich mal darum, was Du mir zuletzt geschrieben hast, die versteckten oder unsichtbaren Einträge (das habe ich jetzt nicht im Kopf, muß ich nochmal nachlesen).

78
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 10. Juli 2019, 21:55:28 »
Hallo Flo, ich habe noch nix gemacht, ich versuche es die Tage mal, ich melde mich! Bitte den Thread nicht schließen! Ich habe - ehrlich gesagt - schiss, dass es nicht klappt, und traue mich nicht daran!  :-\

79
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 08. Juli 2019, 23:42:50 »
 :rolleyes:  :rolleyes:  :rolleyes:

80
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 08. Juli 2019, 23:29:29 »
Hallo Flo  :))

danke Dir sehr dass Du Dir so viel Zeit nimmst für mich!!! Ich habe voll die Angst, dass man oder Du mich fallen läßt, weil ich das alles nicht so einfach bewerkstelligen kann und ich Dir auf die Nerven gehe! Ich mache erst mal das, was Du mir zuletzt geschrieben hast, was ich machen soll (ausgeblendete Treiber und so, ich soll - wenn da ein Treiber drinsteht, den deinstallieren oder löschen, oder das auch lassen?), und dann sehen wir weiter. :rolleyes:

Ich mache das morgen, heute habe ich keine Lust mehr .

81
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 08. Juli 2019, 23:12:34 »
Hier das andere Bild, ich weiß nicht was ich davon auswählen soll für DeskUpdate,

82
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 08. Juli 2019, 23:10:13 »
Hier, die Anhänge:

83
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 08. Juli 2019, 22:49:16 »
Hallo Flo, womit ich ja wieder da stehe wo ich am Anfang gestanden habe; (ich habe das doch schon einige Male mit meinen Treibern versucht, Du hattest mir ja schon geschrieben, dass ich alle Treiber mit gelben "!" deinstallieren soll, habe ich gemacht, NEU gestartet, versucht, die LAN-Treiber, die ich habe, zu installieren, dann kam die Anzeige "Daten sind ungültig" usw...) Ich habe dazu hier an meinem funktionierenden Win7-PC die Treiber gesucht, auf USB-Stick gespeichert und versucht, sie auf meinen XP-PC zu überspielen. Das war ein hin- & hergerenne hier in der Wohnung...Ich kann doch an meinem XP-Rechner keine Internetverbindung zu "...Fujitsu DeskUpdate..." herstellen, weil meine Netzwerktreiber fehlen!Ich soll ja zuerst DeskUpdate ausführen, schreibst Du, das habe ich gemacht, kriege dieses auf dem Bildschirm angezeigt: (Wie kann ich jetzt hier 2 Anhänge einfügen??)

84
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 08. Juli 2019, 01:52:53 »
Hallo Flo, aber mein XP-Rechner hat doch gar keine Internetverbindung, weil das gelbe "!" dort im Gerätemanager unter Netzwerkverbindungen (und noch bei "unbekanntes Gerät") drinsteht! Wenn ich die Treiber deinstalliere und neu starte, dann habe ich ja auch keine Internetverbindung am XP-PC! Ich habe nur Internet an meinem Win7-PC!?

85
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 07. Juli 2019, 13:59:45 »
Hallo Flo, ich muß nochmal doof nachfragen: Hinten im Schlafzimmer ist meine Win7-Gurke mit Internet, da hole ich das DeskUpdate-Tool, kopiere das auf meinen USB-Stick, gehe mit diesem nach vorne ins Wohnzimmer zu meiner XP-Gurke, installieren ok, ausführen auch ok, aber der XP-Rechner hat ja keine Internetverbindung, woher holt er denn dann die erforderlichen Treiber? Ich muß die erforderlichen Treiber notieren, welche das sind, dann auf den USB-Stick... und und und... in der Wohnung hin- und her-rennen... ich habe gerade eine mittelprächtige Krisis! :O  8o  :-\

86
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 05. Juli 2019, 22:23:34 »
Hallo Flo, nochmal, ich bin noch nicht dazu gekommen, und ich frage erst: Muß ich installierte Hardware vorher deinstallieren, also ein nacktes Motherboard haben, um das mit DeskUpdate und so zu machen? Ich habe nur einen PCI-Steckplatz belegt mit einer Typhoon-TV-Video-Karte; muß ich zuerst die Software deinstallieren und dann die hardware (also die PCI-Karte), oder kann ich das drin lassen?

87
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 03. Juli 2019, 23:53:41 »
hallo Flo, danke für Deine Antwort! Ich muß erst mal darüber brüten. Ich melde mich morgen oder so  :zwinkern  :rolleyes:  :D

88
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 02. Juli 2019, 00:49:57 »
Hallo Flo, noch 2 Anhänge hier:


89
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 02. Juli 2019, 00:48:52 »
Hallo Flo, hier 3 weitere screenshots von meinem XP-PC:

90
Windows XP Forum / Re: Mein XPprof 32bit-Rechner
« am: 02. Juli 2019, 00:39:00 »
Hallo Flo, bitte sei nicht ungeduldig, ich habe voll den Stress, das alles zu bewerkstelligen. Bilder von den mit 2 gelben "!" gekennzeichneten und deren Eigenschaften im Gerätemanager habe ich gemacht, ich habe fast eine Stunde dafür gebraucht! Es sind .jpg-Files, ich hoffe, das ist adäquat! Ich habe kein Netzwerk hier zwischen meinem XP-PC und meinem Win7-PC via Fritzbox.Und ich habe 8 Gerätemanager-Bilder gemacht, aber ich kann hier nur 3 runterladen, obwohl die Gesamtgröße 40960kB angegeben ist, soviel haben die 8 Anhänge gar nicht zusammen (280kB).

Seiten: 1 2 3 4 [6] 8